Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du würdest aber schon zustimmen, dass Werner bei uns keinen Trümmerhaufen vorgefunden hat, den er erst mühsam aufrichten musste oder?
     
  2. Ja, die Auswahl war damals mehr als verständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Eben. Richtiger Input von Außen reduziert die schädlichen Folgen von Betriebsblindheit.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte Bierhoff in der jetzigen Situation für ein Bauernopfer. Vielmehr gehörten Neuendorf und Flick gefeuert.
    Wieso hat man Bierhoff mit immer größeren Kompetenzen ausgestattet, wenn man ihn dann so kurzfristig feuert? Ist vorher von den ihm Vorgesetzten irgendeine Kritik gekommen?
    Im Übrigen fällt mir die Vorstellung schwer, dass die Nationalmannschaft nur weil Bierhoff weg ist, viel besser spielen soll.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bierhoff wurde nicht gefeuert, er ist zurückgetreten.
    Womöglich um einem Rauswurf zuvorzukommen.
    Hansi muss wohl morgen zum Rapport, musste Löw ja damals auch.
    Denke nicht, dass da viel passieren wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Flick bleibt Bundes-Jogi, ähhh Bundestrainer.
    :klatsch:
     
  7. DFB = dämlicher geht's nicht mehr
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Der Bückling vor Bayern geht also weiter. :roll::kaffee:

    Derweil drängt die DFL die neue Vorsitzende zum Rücktritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  9. Das Elend geht weiter. Unglaublich, wie weitsichtig diese Clique ist.
    :facepalm::dagegen:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine ähnliche Weitsicht wie bei Löw in 2018
     
  11. Was soll sich bitte ändern? Flick wird auch zukünftig Flick bleiben ....
     
  12. Ja, die Flickschusterei geht weiter. :facepalm:
     
  13. Frauen machen eben Fehler, Männer nicht.
    :wall::wall:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Männernetzwerke sind das größte Problem für Frauen, um im DFB und DFL sich durchzusetzen.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die hätte noch jemanden namens Malz neben sich wissen müssen, dann wäre wohl nichts passiert.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es spricht schon Bände über den Zustand des deutschen Fußballs, wenn DFB und DFL zeitgleich Negativschlagzeilen produzieren. Dagegen ist sogar Schilda ein Hort der Seriosität.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was wollt ihr eigentlich, Flick hat das Sextupel gewonnen, ist also der beste Trainer der Welt, hat er ja auch gesagt, er und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Mit der Truppe ist nicht mehr drin.
    Kann man sich im Grunde nicht ausdenken, so eine Frechheit.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und obwohl mit der Truppe nicht mehr drin war, haben ihr Leute den Titelgewinn zugetraut bzw.auf selbigen gehofft. War das etwa das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten vor einer erneuten Blamage nicht merkt?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee nee nee, Weltmeister nicht aber bitte, die Vorrunde musst du mit der Truppe überstehen und dann gegen Marokko oder Kroatien verlierst du vielleicht auch nicht.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ein Beispiel aus der Bundesliga, du hast ne Truppe wie Leverkusen, Champions-League-teilnehmer, keine Spieler verloren.
    Die stehen hinter Mainz, uns, Union und weiteren.
    Das liegt doch nicht an der Truppe, die Qualität ist doch da, das ist doch keine Eintagsfliege.