Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Unterhaltsame zweite Hälfte
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Frankreich oder Spanien?;)
    Ganz munterer Kick nachher aber wow, so viele Fehlpässe.
    WM wird ne Wundertüte
     
  3. Olli Bierhoff: Wir wollen ins WM-Finale.
    :trost::facepalm2::lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, jetzt erstmal die Wollnys:ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, wer will das nicht?
    Der muss eh mal weg, ich kann den nicht sehen, braucht man den?
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Als England Druck gemacht hat, wackelte Deutschland wie gehabt. Meine Meinung schon lange: In der Abwehr haben wir keine Spieler, die zur Weltklasse gehören. So werden wir niemals Weltmeister!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
    syker1983, meister4ever und Madagon gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rüdiger hat gefehlt, der ist schon wichtig und da kamen keine Kreisligakicker von der Bank von denen.
    Aussen sind wir nicht gut besetzt.
     
    gersche gefällt das.
  8. Das wäre doch ganz lustig
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, ich seh die WM eh entspannt, gab noch keine WM auf die ich mich so wenig gefreut hab, ich guck aber trotzdem.
     
    meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Das geht mir ähnlich. Große Erwartungen habe ich nicht, freue mich aber trotzdem, wenn Spiele gewonnen werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich könnte die WM mal auf Sand gespielt werden. Beim Tennis ist auch nicht immer englischer Rasen.
     
  12. Nur in der Abwehr? Wer ist denn aktuell "Weltklasse"? Neuer, Ter Stegen, Kroos, Kimmich vielleicht? Ich weiß es nicht, aber umhauen tut der aktuelle Kader hoffentlich niemand.
     
  13. Fehlt auch irgendwie an Kampfschweinen, die sich zerreißen. Irgendwie steril, die Truppe, ohne Ecken und Kanten. Langweilig
     
  14. Jo, Sané ist bestes Beispiel.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özil 2.0
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe ehrlich gesagt, keines der beiden Spiele gesehen, aber wenn ich mir jeweils die Aufstellungen anschaue... sorry aber ist Löw wirklich nicht mehr Bundestrainer? Ich sehe kaum Veränderungen, man versucht es z.B. auf der RV Position immer noch mit Kehrer, alternativ mit Hofmann beide positionsfremd. Auch auf rechts würde Flick mit Klostermann spielen, wenn der nicht verletzt wäre, auch ein IV. Es gibt doch Alternativen zu Raum, der ganz schön wackelig spielt... warum nicht Günter, Gießelmann, ich würde auch Hector nicht abschreiben. Auch auf links haben wir bessere Spieler als Kehrer. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber das mit den IV´s auf außen werde ich wohl nicht mehr verstehen. Ich bin auch enttäuscht, dass Flick den gleichen Stiefel runterspielt wie Löw. Der Trainereffekt ist jetzt schon verpufft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das ist aus meiner Sicht auch kein Wunder. Wir haben mitten in der (dicht gedrängten) Hinrunde, die Vereine wollen 100% fitte Spieler. Da sind Spiele der Nations League, zumal wenn man nach dem grottigen Spiel gegen Ungarn eh keine Chance mehr auf den Gruppensieg hat, wirklich nicht die Piorität.

    Bei der WM werden die Spieler deutlich mehr Einsatz zeigen. Und vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit dem Fußball spielen. Und nicht nur den Ball hin- und herschieben.
     
    mezzo19742, meister4ever und Lübecker gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da spricht aber mehr dein Wunsch raus , du weißt schon , dass da nur 10 Tage maximal zwischen letzten Spieltag der Bundesliga und ersten
    Spiel gegen Japan liegen ?
    Da ja die meisten Nationalspieler bis dahin jeden 3 Tag ein Spiel haben werden die nicht vor Fitness strotzen .
    Klar haben das auch andere Nationen vor sich , es wird komplettes Neuland sein .
    Dann kommt Niklas Füllkrug ins Spiel , total ausgeruht mischt die Hinter Reihen der Gegner auf .
     
  19. Na, so gruselig ist Sané aber noch nicht. Erdos Kumpel...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber doch auch normal, Löw war ewig Trainer und so ein Umbruch dauert.
    Zumal Flick doch auch unter ihm Co-Trainer war, so eine Zeitenwende habe ich da nicht erwartet.