Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Allerdings. Als ich die anderen Teams der Gruppe gesehen hatte wurde mir auch Angst und Bange. Rumänien 25ter der UEFA-Wertung und der Rest alle in den 40ern, nur Island 50+. Da könnte man echt meinen die FIFA wollte ihrer größten Cash-Cow den Weg ins Turnier verbauen. Nicht mit uns! "Die Mannschaft" hat sich auch dieser Mammutaufgabe gestellt und konnte den gefährlichen Gegnern genug Punkte abringen. Chapeau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha... Süle, Kehrer als IV, Aussen Klostermann und Raum haben so noch nie zusammengespielt aber okay, vermutlich kann man es gegen Nordmazedonien ja machen...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Corona-Fall bei der N11.
    Süle positiv getestet. Vier weitere Spieler, wg. Kontaktperson 1, in Quarantäne
    :popcorn:
     
  5. Premiere für die N11. Erstmals pfeift eine Frau das heutige Spiel.
     
  6. Wenn erst einmal eine Frau im kleinen Schwarzen bei der WM in Arabien auftritt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, dieses Knallerspiel ist ja auch heute.:zzz:
     
  8. Das letzte Mal, dass ich spontan zu einem Spiel gefahren bin und mir eine Eintrittskarte für die N11 gekauft habe, war... freundschaftsspiele
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, auch schon ein paar Tage her.
    Mein Letztes dürfte Deutschland-Belgien gewesen sein, in Düsseldorf.
    2011 war das, EM-Quali 3-1
     
  10. Bei meinem spielten noch Helden,,. H wie Höttges
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auch deutsche Weltmeister gesehen.:D
     
  12. Auf geht's Schlaaand :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Elfer :klatsch: Und Rot :D
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der völlig irre?
     
  15. 1:0 Gündogan :klatsch:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  16. 2:0 Schlaaand
     
    celine1912 gefällt das.
  17. 2:0 Eigentor :klatsch::D
     
    celine1912 gefällt das.
  18. 3:0 Sane
     
    celine1912 gefällt das.
  19. 3:0 Sane :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. 4:0 Reuuuus
     
    celine1912 gefällt das.