Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und auch darum ging es mir nicht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, dann nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben das Spiel jetzt im Griff, fehlen noch 1-2 Tore
     
  4. Na ja, die Rumänen bleiben gefährlich
     
  5. Und die deutschen nicht wirklich gefährlich.
    Haben zwar 70+% Ballbesitz, machen aber daraus zu wenig.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind platt, die haben gefühlt Alle Krämpfe, in der ersten Hälfte war der lange Ball eben deutlich gefährlicher geworden.
    Muss noch Einer fallen, glaub aber nicht wirklich dran.
    Das ist zu kompliziert, was wir da spielen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, da müllerts! Jaaaaa
     
  8. Es müllert....
    :klatsch:
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  9. Et Müllert :klatsch:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  10. :klatsch: Müllllllleeeeerrrrrr 2:1
     
  11. Also den Willen kann man der deutschen Mannschaft auch nicht absprechen.
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  12. Das war doch eher Rot für Kehrer....ohne Zeitlupe
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, kam deutlich zu spät.
    Glück gehabt
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter, was ist Adyemi (?) denn für ein Pfeil?
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Das wars 2:1 Arbeitsieg und fertig :trommel:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, hab seit Jahren kein TV mehr. Gibt ja auf Privatsendern nichts vernünftiges und wenn man es doch braucht sind die ÖR ja mittlerweile einigermaßen gut aufgestellt was Streaming angeht. Einigermaßen. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck an.
    Ich bin da Romantiker oder auch Fernsehjunkie. Streaming, ja auch aber manchmal darf es auch das "Analoge" noch sein.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nicht nachvollziehen kann ich die rigorose Abwertung von Löw und die Vergöttlichung von Flick. Das Spiel gegen Rumänien war lange Zeit Rumpelfußball, und das 2:0 gegen Liechtenstein kam einer Niederlage gleich.
    Löw hat ebenfalls am Anfang nur Erfolg gehabt, er hat meines Wissens die Qualifikation zur letzten EM ausschließlich mit Siegen gestaltet, das Hinspiel in Rumänien hat er gewonnen.
    Im Übrigen: Wieso brauchen die Spieler Motivation durch den Trainer, um sich im Spiel voll einzusetzen?
    Die starken Gegner werden kommen, und dann zeigt sich - wie zuletzt bei Löw - , was die Siege gegen unterklassige Mannschaften wert sind.
     
  19. Wenn sie sich verletzen, gibt es im Verein weniger zu verdienen. Die spielen doch nicht weil ihnen etwas daran liegt. Das ist ein Brand. "Die Mannschaft". Nur eben ein sehr schlecht bezahltes. Am liebsten würden sie nur alle zwei Jahre EM/WM spielen. Halt für die Bühne.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw hatte jedoch von Klinsmann eine intakte Mannschaft übernommen - an der er als Co-Trainer bereits mitwirkte. Flick dagegen fand als Nachlass von Löw einen über Jahre angesammelten Scherbenhaufen vor, der sich in knapp 3 Monaten nicht mal eben wegkehren lässt.