Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Hummels doch klasse vorgemacht :D
    Würd mich reuen, wenn die gegen Portugal genauso weiter machen, dem Löw gönne ich zum Abschied ein weiteres Desaster, auf das sein "Weltmeistertrainer"-Ruf schön verblasst :tnx:

    Was Flick machen wird, wird man sehen - aber die Truppe ist aktuell so falsch zusammengestellt bzw. aufgestellt, das kann so im Grunde nix werden.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. :lol::lol::lol::lol:
    Schon doof gelaufen :tnx:
     
    Lübecker und PrinzHF gefällt das.
  4. Breitner: Altherrenfußball :top: So kann man es auch ausdrücken.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, Breitner ist auch kaum zu ertragen, ein dermaßen arroganter Vogel, ganz schlimmer Typ.:dagegen:
     
    boxmulla2 gefällt das.
  6. Er hat das Spiel unserer Mannschaft als zu nett, zu lieb, zu brav bezeichnet. Dazu "das Mittelfeld aus Weltmeister des Sicherheitsfußball" bezeichnet.
    Die Formulierung "Altherrenfußball" hat er Franz Beckenbauer zugeschrieben "... Franz Beckenbauer hätte es als Altherrenfußball bezeichnet"
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Ich kann keine Verbesserung gegen 2018 feststellen
    2. Da hat sich die Rückholaktion Hummels ja gelohnt. Vielleicht soll man ihn mal im Sturm aufstellen.
    3. Von Müller habe ich kaum etwas gesehen

    Gewiss wird automatisch alles völlig besser, wenn Hansi statt Jogi kommt. (So wie bei Weder automatisch alles besser wird, wenn Anfang statt Kohfelt kommt).
     
  8. Gleiche Formation, somit bleiben die Probleme gleich. Löw 2021 ist für mich auch Löw 2018 reloaded. Würde mich wundern, wenn das heute irgendwie funktioniert? Zudem spielt D zumeist in jedem Turnier das zweite Spiel deutlich schlechter als das erste. Daher mein Tipp: 2:1 für Portugal.
     
  9. Geirrt. Die Mannschaft hat gut gespielt und verdient gewonnen.
     
  10. Hochverdient sogar. Das beste Spiel seit Langem!
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    celine1912 gefällt das.
  12. So. Dann hoffen wir mal, dass H. Flick es besser macht als sein Vorgänger.
     
  13. Dasselbe in Grün , mit mMn besserem Fussballsachverstand. Die Jungs sind satt, da braucht man einen Motivator, der die Leute kitzelt. Keinen Verwalter.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... zu berücksichtigen ist dabei die Amtszeit von fast 15 Jahren! :kaffee:
     
  15. Habe kein Problem damit, die Erfolge in den ersten 10 Jahren anzuerkennen; zum damaligen Zeitpunkt war er einer der besten Nationalmannschaftstrainer - mit welchem Assistenten dabei? ;)
     
    Bremen gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Umso besser! :top: Immer beide Seiten der Medaille (differenziert) betrachten. ;)
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mit der Regenbogenbinde und dem Kniefall ist man bestimmt zumindest Europameister der Herzen.
     
  18. Defintiv. Ich bin gegeistert, gewinnen ist eh überholt ..grenzt mMn an Diskrimination der anderen Mannschaft gegenüber. Sieger des besten Gefühls ever. I love it.
     
    neuman gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, JL hat, sicherlich auch begünstigt durch ein sog. goldene Generation, in den ersten 10 Jahren gute Arbeit geleistet, auch wenn der eine oder andere Titel mehr drin gewesen wäre. Aber wie auch z.B. Wenger oder Schaaf hat er den rechtzeitigen Absprung verpasst, und somit sein Denkmal selbst erheblich angekratzt.