Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Geiler Vergleich und absolut passend.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber nur "eigentlich".... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber warum tritt der feine Herr nicht sofort zurück????
    Das wäre die beste Lösung. Warum darf er noch ein Turnier in den Sand setzen?
     
  4. Ranginick wäre eine Lösung - mit ihm könnte auch Richtung Jugendförderung wieder einiges besser laufen. Flick halte ich für unrealistisch und Klopp hat ja schon abgesagt
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Mit Löw ist es endlich auch mal gut gewesen. In guter Erinnerung bleibt er mir durch den Gewinn WM in Südamerika, was bislang noch keiner europäischen Mannschaft gelang.
    In sehr schlechter Erinnerung bleibt er mir bei der letzten WM durch seine Arroganz, Überheblichkeit und dadurch bedingte falschen Aufstellungen bzw. die falsche Taktik. Das war völlig daneben. Eigentlich hätte er danach schon vom DFB entlassen werden müssen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kloppo muss erst einmal in Liverpool überleben. In der PL sind sie nicht sonderlich zimperlich im Umgang mit Spielern und Trainern.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf das eine mehr oder weniger ins Sand gesetzte Turnier kommt es jetzt doch auch nicht mehr an :ugly:

    Ironie beiseite. Drei Monate vor einem großen Turnier einen Coach auszutauschen bzw. dass dieser seinen Rücktritt verkündet, ist kontraproduktiv. Denn die Gefahr, dass das Turnier dann erst recht in die Binsen geht, ist noch höher. Daher ist es sinnvoller, nach der EM den Neuanfang zu starten.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wissen wir dann nach dem Turnier... :beer:
    Finde, er hätte nach der WM 2018 den besten Zeitpunkt erwischt. Aber hinterher ist man immer schlauer.
    Auch egal.... das 0:6 gegen Spanien bleibt auf jeden Fall haften
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und es bleiben auch Bilder haften, die man lieber nicht gesehen hätte, wie zB die mit seinem Finger... :facepalm:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und die Art und Weise, wie sein Umgang mit bestimmten Spielern war....
    Ungleichbehandlung, Bevorzugung und Nichtbeachtung. Es wirkte oft willkürlich, und seine Kommunikation fand ich auch teils hinterfragenswert.
    Dann kann ich ja schon nächstes Jahr mal wieder ein Länderspiel anschauen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.
  13. Mal net so lepsch ihr zwei Hübschen :opa: :trost: :D
     
  14. Rangnick passt, finde ich auch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellt sich die Frage, ob der DFB will? Rangnick ist ja eher der Typ, der Dinge hinterfragt bzw. den Finger in die Wunde legt. Ob der Schönredner Bierhoff damit klarkommt?
     
    Berliner69 und fussball09 gefällt das.
  16. Wenns sportlich hilft? Warum nicht?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nur Stunden vor dem Spiel in der WM-Qualifikation gegen Island gibt es offenbar einen Corona-Fall im deutschen Team. Wie die "Bild" berichtet, soll das Test-Ergebnis bei Jonas Hofmann positiv ausgefallen sein. Die Auswirkungen sind noch unklar
     
  18. Wer hat sich denn da nicht an die Corona Regeln gehalten :D :denk:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ob ich mal rüber laufe?!:denk::D
    Das Mittelfeld sieht gut aus aber ne echte Spitze ham mer net.
    Für Island wirds wohl reichen, da kann so ein Can auch mal auf Aussen ran.