Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du dich verschrieben und den CL Sieg gemeint?
    :D
     
  2. Werf es nicht so weit weg, bei Werder ist Alles möglich :p
     
  3. Wir sind leider nicht mehr im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends :D
     
  4. Löw nominiert für die Länderspiele gegen Spanien (03.09.) und die Schweiz (06.09.) drei Neulinge. Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach) und Robin Gosens (Atalanta BC) sind erstmals dabei.
     
  5. Und keiner weiß warum...
     
  6. Neuhaus und Gosens kann ich nachvollziehen, aber Baumann :denk: :D
     
  7. Gosens sagt mir absolut gar nix. Das is ne typische Löw Nominierung. Der will es uns wieder allen zeigen :opa: :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gosens spielt bei Bergamo.
    Haben wohl ne ganz ordentliche Champions League Saison gespielt und er ist Stammspieler da.
     
  9. Naja, Gosens hat ne überragende Saison bei Atalanta gespielt..so ein Linksverteidiger, mit so Scorerpunkten, hätte ich mal gerne bei Werder :D
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Seit diesem Interview (März 2019) habe ich gehofft, dass wir die Saison so gut abschließen, daß Goosens als Nachfolger von Ludde in Betracht kommt. Vorher hatte ich auch noch nie was von ihm gehört.

    edit: Korrekten Link eingefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das hab ich mittlerweile auch schon nachgelesen
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst ich hätte es nachgelesen?
     
  13. Du untertreibts ein weinig immerhin im Viertelfinale kurz vorn Einzug ins HF gewesen , wenn sie nicht gepennt hätten .
    Gab vor Wochen in der Sportreportage einen längeren Bericht über Robin G. in Bergamo .
    Hatte schon sehr unter der Pandemie zu leiden gemacht , wenn tgl. 9 Seiten voll Todesanzeigen in der Tageszeitung
    stehen , dann ging das auch an der Lockersten Typen nicht vorbei . Zumal beim letzten Spiel mit Publikum in der CL.
    gegen Valencia praktisch die halbe Stadt im Stadion waren , da konnte man an 5 Fingern abzählen was das mit den
    Coronazahlen zu tun hatte .
    In der Liga 2019/2020 9 Tore sowie 8 Vorlagen , das als Halblinker ist eine gute Quote .
     
    Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Mensch und ich dachte ein Viertelfinale in der Königsklasse wäre für Bergamo normal.;)
    Scheint ein guter Typ zu sein, siehe auch das Interview, das der Tünn verlinkt hat.
    Wurde auch ein paar Mal im Sportstudio zugeschaltet.
    Sympathisch.
    Einer, der es auf dem zweiten Bildungsweg "geschafft" hat und geerdet wirkt.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Absolut sympathisch .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Kurz danach gab's diesen Artikel hier bei kicker - https://www.kicker.de/750192/artikel - da ist mir der Name erstmals untergekommen, und kicker online hat immer mal wieder über ihn / Atalanta Bergamo berichtet. Von daher überrascht mich die Nominierung nicht.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Ja, genau diese Aussage von ihm:

    Wenn ein Bundesligist anruft, bin ich leider nicht in der Lage, ihn wegzudrücken. Dafür ist es ein zu großer Traum von mir. Es muss aber schon die richtige Offerte dabei sein, um die Champions League "sausen zu lassen". Ich habe jetzt natürlich größere Ambitionen.
    hat mich hoffen lassen, dass wir das sein könnten. Denn wenn es Bundesliga, aber nicht CL sein soll, waren wir ja damals durchaus in der Verlosung. Wurde aber ja bekanntlich leider nur Platz 8.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  18. Der hat doch immer gesagt, dass er mal zu Schalke will.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt ja auch ursprünglich aus der Ecke.