Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Weltmeister und Titelverteidiger in einer Gruppe. Viel Spaß Löw :D
     
  2. Da hatter doch schon direkt ne Ausrede vor der Haustür, falls das nix wird und man sang und klanglos rausfliegt, von wegen fehlende Eingespieltheit, zu starke Gegner oder Pech, oder so :zzz::zzz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Und sollten sie es dennoch schaffen (als Gruppen-Zweiter), dann wartet schon England oder der Vizeweltmeister Kroatien im Achtelfinale...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  4. Ergo: so oder so, es wird ein Debakel :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Hoffentlich bekommen sie nach dem scheitern einen Trainer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo.
    Hat auch nichts erreicht ,mit der Truppe wäre auch Gustl Bayrhammer Weltmeister geworden....
    Ich mag den auch nicht aber irgendwann ist mal gut.
    Der hätte aber nach der WM abtreten sollen.
    Frankreich ist schon stark aber Portugal,naja.
    Mal abwarten.
    Wird auf jeden Fall interessant.
     
  7. Das denk ich mir bei Löw schon Jahre.
    Interessiert ihn ja auch nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja.
    Ist wie bei Schaaf bei uns zuletzt.
    Er hat einfach den Zeitpunkt verpasst abzutreten.
    Vielleicht wird er ja Technischer Direktor beim DFB...
     
  9. Oder der technische Direktor vom SVW übernimmt das Traineramt, wenn Kohfeldt scheitert. :lol:
    Schlechter Scherz am Sonntagmorgen :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das denn so unrealistisch?
     
  11. Nein. Das is ja das Problem....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh es schon kommen:dagegen:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Dass das mal so kommen wird, is seit seiner erneuten "Verpflichtung" zum technischen Direktor so klar wie das Amen in der Kirche. :heul:
    Aber das is hier falsche Thread.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh.
    Nationalmannschaft aktuell:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja, aber leider hatte man 2006 nicht die Weisheit das auch durchzuziehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar.
     
  17. corox

    corox Guest

    Das glaube ich tatsächlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Diese Weisheit (in der Sternstunde abzutreten) haben die wenigsten, auch ein Thomas Schaaf hat das 2009 (oder gar schon 2004) verpasst, oder ein Otto Rehhagel nach dem irren EM-Sieg mit Griechenland 2004 und sogar der weise Jupp Heynckes nach dem historischen Triple mit den Bayern...

    Dabei heißt es doch so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Aber auch viele hier im Forum haben das eben nicht geschafft, nämlich das Fansein zu beenden, als es mit Werder am schönsten/erfolgreichsten war, Gelegenheiten dazu gab es oft. Trifft auch auf mich zu. Oder glauben wir etwa alle noch an eine Steigerung, die eigentlich nur noch der CL-Henkelpott sein kann?
    Eines aber verspreche ich euch: Wenn Werder den noch holen sollte dann ist für mich ohne wenn und aber Schluß mit Werder!!! Meine spätere Urne würde ich dann als CL-Henkelpottnachbildung schon besorgen...:D
     
  19. Das war der schlechteste Scherz ever!!!! :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich verbreite gerne Angst und Schrecken :ueberrascht: :D
    Da wär wohl Werders Absteig gesichert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.