Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Und dann sieht es ja auch noch bescheuert aus.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es scheint wohl noch genug Leute zu geben, die bereitwillig solche Wucherpreise bezahlen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
     
  3. Die einzig gute Investition sind die Fehldrucke. :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden bestimmt mal richtig teuer.
     
  5. Der Lappen ist ja grad mal draußen ...ist wie beim Trödelmarkt, erst mal hoch ansetzen und wenn es nicht gewollt wird verramschen...so wie man die Trikots nach der überaus erfolgreichen letzten WM hinterher geschmissen bekommen hat ...
     
  6. Sind sie ja schon :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Waldschmidt mit Gesichtsfraktur, Gehirnerschütterung, sowie Verletzungen am rechten Knie und Sprunggelenk.

    Gute Besserung Luca.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gestern...
    "Klostermann ist Kapitän? Ach ne scheiss Trikots"
    :lol::facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aua... gute Besserung und alles Gute!
     
  10. Sind wir nicht alle ein bisschen Kapitän? :lol::top:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....noch teurer :D
     
  12. ...ach was... :ueberrascht: :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War das die Szene, wo der Keeper rauskam und mit einem Spieler in der Luft zusammenstieß?
     
  14. Ja. Der Torwart ist mit Waldschmidt im Luftkamp zusammen gestoßen. Die Verletzung am Knie und Sprunggelenk hat er sich bei der Landung zugezogen.
    Hier die Landung nach dem Zusammenprall
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  15. Ich guck den Quatsch ja nicht einmal mehr im Fernsehen. Übersättigung trifft es sehr gut bei diesen ganzen BL- Spieltagen FR, SA Nachmittag, SA Abend, SO Nachmittag, SO Abend, Mo auch schon. Dann geht es weiter mit CL am DI und MI, EL am Donnerstag, Fußball- WM, Fußball - EM EM und WM- Quali, nun auch noch so ein haltloser Blödsinn wie die Nations League und vollkommen bedeutungslose Freundschaftsspiele. Ich guck Werder so gut wie immer und die N- 11 bei EM und WM und vielleicht mal ein wichtiges Qualispiel gegen einen namhaften Gegner. Aber der ganze andere Popanz überfordert mich, vollkommen gleichgültig ist mir bspw. mittlerweile die CL und die EL.erst recht. Und was fand ich das früher geil, wenn Werder zu Hause unter Flutlich gegen Spartak gespielt hat oder vor 10- 15 Jahren noch gegen Real und Barcelona. Aber auchbsowas wie Bayer Uerdingen hat in den 80ern gerockt oder in den 90ern der KSC mit "Euro- Eddi". Und nun nur noch so Lackaffen wie C.Ronaldo und immer die selben Geldscheißer im Viertelfinale. Nee, meins ist das nicht mehr.
     
    miloo, syker1983, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für das Fot. Ich habe es zwischenzeitlich auch schon gelesen, Gesicht gebrochen(was auch immer das heißt) plus die Verletzungen am Bein.Üble Sach(en). Da kann man nur gute Besserung wünschen!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cristiano Ronaldo ist ein geiler Typ!
    Der trainiert wie ein Weltmeister.
    Messi legt sich immer ins gemachte Nest.
     
  18. Ich muss für mich mittlerweile feststellen, dass die Nat11 mich kaum noch interessiert. Habe am WE kurz reingeschaltet, sah nur schwache Leistungen und sich selber feiernde Nat11-Kicker. Zwei Tore waren abseits, einen 11m von Neuer gehalten sowie ein guter Fernschuß von denen. Und dafür feiern die sich???
    Mit dieser Defensive werden die bei der EM nichts reißen. Es fehlt ein zentraler Stürmer, der auch mal Flanken verwandeln kann, sonst das übrige Ballgeschiebe a la Löw. Es wundert mich nicht, dass "Die Mannschaft" von Bierhoff kum noch Zuschauer anzieht. 80€ gegen Weißrussland. Die spinnen ja.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. In der Tat.
    Und Löws Spielstil - auch wenn geprägt vom Krankenstatus der Kandidaten - ist auch einer, der schon öfter zu Problemen geführt hat. Leider aber ohne wirkliche Analyse und dem Vorgehen, daraus Konsequenzen zu ziehen über Wechsel im Personal oder der Taktik. Wie Du richtig sagst.....in dieser Variante wird es auch bei der EM 2020 zu den unvermeidlichen Problemen im Abschluss führen. Löw kann sich seine Spieler zwar nicht selber schnitzen, aber.....
     
  20. Löw und Bierhof kann keiner mehr sehen, ebenso diese Arroganz das Marketing (die Mannschaft) sowie der DFB der unter Grindel alles in Sack und Asche gehauen hat.