Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht doch Schlaaand :klatsch:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    guckt das jemand?
     
  3. Icke
    :D
    *duckundweg*
     
  4. Elfmeter Weißrussland

    Neuer hält
     
  5. Doppelpack Kroos
    4:0
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gucke jetzt die letzten 5 Minuten.
    Sagt mal, hat der Jogi eigentlich einen Pfiffi auf dem Kopf? Sieht so aus.
     
  7. Das Parallelspiel endet 0:0.
    Somit ist D vorzeitig qualifiziert. Wenn D am Dienstag nicht verliert, ist D Gruppensieger.

    Ne. Ein Punkt mehr als Holland muss her. Den direkten Vergleich hat Holland gewonnen.
     
  8. Was für ne komische Stimmung gestern im Stadion. So nach und nach wird auch den Eventfans auffallen dass die echten Fans (die den Veranstaltern immer gern ein Dorn im Auge waren) wegbleiben und das Stadionerlebnis dadurch schwindet.
    Dazu gefühlte hunderte Wettbewerbe am besten rund um die Uhr und zu jedem Zeitpunkt (marktkonform um auch den Chinesischen Markt mitzunehmen)...........Und eine Überschüttung mit Marketingbegriffen wie "die Mannschaft". Das klappt ne Weile, aber irgendwann kapieren die Leute eben dass sie eine Marketinghülse anfeuern.... und dann bleiben sie aus.
     
  9. Gut so!
     
  10. Wenn man anhand lauter Marketingstrategien die eigentlichen Fans vergisst mitzunehmen und denen das Gefühl gibt sie seien nur die finanziell zu Melkenden. Dann werden solche leeren Stadien hoffentlich zum Standard. Die "Mannschaft" ist zu einem emotionslosen Marketingprojekt verkommen , irgendwann werden es die Letzten merken, sollte es kein Umdenken seitens DFB geben.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Fußballmarkt ist satt, da macht "die Mannschaft" keinen Unterschied mehr.
     
  12. Solange die sich wundern, wieso so viele Plätze frei sind, solange hinterfragen sie das alles auch nicht.
    Kein Mensch dürfte mehr zur N11 gehen. Merchandiseartikel kauf ich sowieso nicht. Mir geht "Die Mannschaft" sowas von hinten vorbei... Dafür geb ich keinen Cent aus.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei man sagen muss,dass es nicht nur in Deutschland so ist.
    In Italien,Frankreich sogar England hat mittlerweile auch schon die Übersättigung eingesetzt.
    Dazu kommen unverschämte Ticketpreise für ein Spiel gegen zweitklassige Weissrussen.
    Da soll es doch keinen wundern,dass das Stadion halbleer ist.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nicht zu vergessen die 80 Öcken, die man dafür auf den Tisch legen soll.

    Dann geh ich lieber zum Eishockey oder Handball wenn ich die deutsche Nationalmannschaft sehen will...
     
    fussmodel gefällt das.
  15. Mag er Weltmeister geworden sein, aber mit JL und seinen Attitüden (Expresso zum Statement im ÖR etc.) ist meine Begeisterung zur Nationalmannschaft gesunken, genauso der Firlefanz mit "Die Mannschaft".

    Trotz der schlechten Vorzeichen, freue ich mich aber immer noch über jeden Sieg. :D
     
  16. Das neue "Authentic"Trikot kostet mittlerweile 130 Flocken ...welcher Normalsterbliche kann und will sich so ein überteuertes Stück Stoff noch leisten ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.