Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 0 : 1. Endlich.
     
  2. Machen wir es so souverän wie die Holländer eben gegen die Macht Weißrussland :D
     
  3. Der "zweite Anzug" bei Deutschland passt nicht. Brandt z. B. gefällt mir gar nicht.
     
  4. Stark, und das mit 10 Mann :klatsch:
     
  5. Weerrrrner..3:0 :klatsch: Standesgemäß
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Pflichtaufgabe souverän erledigt :klatsch:
     
  7. War das wieder spannend...yeah... :zzz::roll:
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das beste was dir passieren konnte !!!!!!!!!!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,hab 3 Tore verpasst aber bis dahin war das echt ziemlich schwach.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mache es doch erst einmal eine Nummer kleiner vom Preis: LG HU85LS 5.999,--€ ;), oder hast' aus Versehen eine 9 zu viel gehackt?
    Außerdem macht der bis zu 120"!!
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Gurkentruppe in der Hauptrunde allzu weit kommen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Gurkentruppe halte ich für arg übertrieben aber als Titelfavorit sehe ich uns auch auf gar keinen Fall.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist ja noch ein Weilchen hin und dementsprechend wird sich auch kadertechnisch noch einiges tun, aber man sollte auf jeden Fall die Nebenschauplätze, wie es sie kurz vor und während der WM gab bzw. auch aktuell wieder oder immer noch gibt, vermeiden. Der Fokus sollte endlich mal wieder auf das Fußballspielen liegen und nicht auf likes bei Instagram, lächerliche Torwartdiskussionen, einstudierte, am besten vermarktbare Jubelgesten. Ich kann mit diesem Getue einfach nichts anfangen und deshalb ist das Thema Nationalmannschaft für mich auch derzeit so uninteressant wie selten zuvor. Als erste Maßnahme sollte man endlich mal klare Kante gegen das ewige Reingequatsche von diesem Karl-Uli-Hoemmenigge zeigen, die sollen sich um ihren Kram kümmern und nicht immer für Unruhe von außen sorgen, das würde ich mir verbieten.
     
  14. Die neuen N11 Trikots haben wohl unsere Hamburger Freunde beflockt.
    DAZKE dafür :XD:

    Peinliche Namens-Panne beim neuen DFB-Trikot

    Die Namen von Kölns Jonas Hector (29) und Freiburgs Angreifer Luca Waldschmidt (23) wurden im Online-Shop von Ausrüster Adidas falsch geschrieben. Aus Hector wurde „Hecktor“ und Waldschmidt hieß plötzlich „Waltschmidt“.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...r-falsch-geschrieben-65971970.bildMobile.html
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    130 Euro...Ein echter Schnapper!
    Ich hole mir gleich 3!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Made in China
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    130 € für Plastikmuell. Unmöglich. Aber passt ja zu Bierhoff und dem dekadenten Loew, den ich nicht mehr sehen kann. Am besten die verpassen die EM. Ansonsten passiert doch nichts.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 30 Minuten gespielt, noch 0:0.
    Eigentlich ein Spiel auf ein Tor.

    Parallel Spiel auch noch 0:0