Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die Erklärung. Das ist ja sogar noch erbärmlicher als ein Marketing-Gag...James Harden ist mir natürlich bekannt, aber ich sehe zu selten US-Sport abseits der NFL um sowas zuzuordnen....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würde ich tatsächlich nicht zu hoch hängen.
    Lass ihn doch,ist immer noch ein relativ junger Bengel.
     
  3. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    FatTony gefällt das.
  4. Was sollte ich denn schon anderes machen als ihn zu lassen ;) Ich finde es halt erbärmlich. Ich mag Spieler die sich über ein Tor einfach freuen und nicht ego-mäßig die Kamera suchen. Und wenn schon, dann mit ner eigenen Nummer. Aber einen anderen kopieren...jo, muss er ja wissen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder hat doch seinen eigenen Jubel,er hat ihn geklaut.
    So war?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Nix weiter, ich finde es halt armselig die Show eines anderen zu klauen. Hat er eigentlich nicht nötig. Aber bitte, soll er halt nach jedem Tor Harden huldigen. Wenn es darum geht, ist es in Ordnung :kaffee: Diego hat die Eckfahne malträtiert, Klose einen Salto gedreht und Gnabry macht den Harden. Was bleibt, ist dann halt der Basketballer und nicht der Fußballer.
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krass oder? Geht mir genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich es ganz angenehm finde... so habe ich Zeit für andere Dinge. Scheint ja bei den Spielern auch nicht anders zu sein, diese "Absagenflut" spricht doch Bände, früher war es mal eine Ehre für die Nati aufzulaufen, jetzt nur noch eine zusätzliche Belastung. Stadion auch mal wieder nicht vollbekommen (Westfalenstadion ist natürlich auch schwierig) - läuft! Die Gelddruckmaschine stottert in der Hinsicht schon länger, aber von einem Umdenken was Ticketpreise und Fannähe betrifft ist man noch weit entfernt. Solange Fernseh- und Sponsorengelder stimmen, hat man auch kaum Handlungsbedarf, aber auch das wird sich bei anhaltendem Nichtinteresse des Pöbels ändern.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel lief bei uns in der Vereinsgaststätte so nebenbei.
    Als ich gehört habe, dass Messi,Di Maria und Higuain nicht spielen war mir auch klar welchen Stellenwert diese Partie bei den Argentiniern hat ....
    Diese Nationalmannschaft hat in meinen Augen ein massives Imageproblem, dieser Dauergrinser Bierhoff, Jogi und seine austauschbaren Co-Trainer, wer identifiziert sich denn mit denen?
    Rudi mag damals kein ganz so geiler Trainer gewesen sein aber das war einer wo du gesagt hast: "Geiler Typ, das ist ein Nationaltrainer!"
    Der Jogi setzt sich ja noch nicht einmal in eine Talkrunde, er gibt nur Einzelinterviews, was ist das denn schon für ein Quatsch?
    Menschlich ist der Typ ganz merkwürdig, ich kenne ihn nicht persönlich aber der Eindruck den er macht, naja.
     
  10. Nun siegt mal schön... [​IMG]
     
  11. Auf geht's Schlaaaaand :schal:
     
  12. Mmmhhh..leider ohne Serge heute :heul:
     
  13. Die Holländer haben durch ein 2:1 in Weißrussland vorgelegt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Estland wird's reichen .
    Was mir nicht gefällt,vorher schon von nem Schützenfest zu sprechen.
     
  15. Die Esten knallen wir 5:0 weg..:klatsch: wieder her mit der Tabellenführung :schal:
     
  16. Ja genau - deutschtürkischer Blitzkrrrieg.:ugly:
     
  17. :p
     
  18. Serge hat keine Rasta mehr. Er trägt die Haare offen. Das erinnert mich an Milos.
     
  19. Freistoß Estland kurz vor dem Strafraum und rot für Can.