Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krass oder? Geht mir genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich es ganz angenehm finde... so habe ich Zeit für andere Dinge. Scheint ja bei den Spielern auch nicht anders zu sein, diese "Absagenflut" spricht doch Bände, früher war es mal eine Ehre für die Nati aufzulaufen, jetzt nur noch eine zusätzliche Belastung. Stadion auch mal wieder nicht vollbekommen (Westfalenstadion ist natürlich auch schwierig) - läuft! Die Gelddruckmaschine stottert in der Hinsicht schon länger, aber von einem Umdenken was Ticketpreise und Fannähe betrifft ist man noch weit entfernt. Solange Fernseh- und Sponsorengelder stimmen, hat man auch kaum Handlungsbedarf, aber auch das wird sich bei anhaltendem Nichtinteresse des Pöbels ändern.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel lief bei uns in der Vereinsgaststätte so nebenbei.
    Als ich gehört habe, dass Messi,Di Maria und Higuain nicht spielen war mir auch klar welchen Stellenwert diese Partie bei den Argentiniern hat ....
    Diese Nationalmannschaft hat in meinen Augen ein massives Imageproblem, dieser Dauergrinser Bierhoff, Jogi und seine austauschbaren Co-Trainer, wer identifiziert sich denn mit denen?
    Rudi mag damals kein ganz so geiler Trainer gewesen sein aber das war einer wo du gesagt hast: "Geiler Typ, das ist ein Nationaltrainer!"
    Der Jogi setzt sich ja noch nicht einmal in eine Talkrunde, er gibt nur Einzelinterviews, was ist das denn schon für ein Quatsch?
    Menschlich ist der Typ ganz merkwürdig, ich kenne ihn nicht persönlich aber der Eindruck den er macht, naja.
     
  3. Auf geht's Schlaaaaand :schal:
     
  4. Mmmhhh..leider ohne Serge heute :heul:
     
  5. Die Holländer haben durch ein 2:1 in Weißrussland vorgelegt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Estland wird's reichen .
    Was mir nicht gefällt,vorher schon von nem Schützenfest zu sprechen.
     
  7. Die Esten knallen wir 5:0 weg..:klatsch: wieder her mit der Tabellenführung :schal:
     
  8. :p
     
  9. Serge hat keine Rasta mehr. Er trägt die Haare offen. Das erinnert mich an Milos.
     
  10. Freistoß Estland kurz vor dem Strafraum und rot für Can.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schön...
     
  12. Ins Aus gedribbelt.
    :roll:
     
  13. Okay, jetzt gewinnen wir nur 2:0 :D
     
  14. Die Esten sind schon stark.
    :ugly:
     
  15. Die sind stark weil wir so schlecht sind :D
    Was willste auch mit Halstenberg und Klostermann in der Abwehr..
     
  16. Der Jogi soll endlich Hummels und Boateng zurückholen :)
     
  17. 0:0 zur Halbzeit gg die Fußball-Großmacht Estland.
    Stark.
    :top: