Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir geht es nicht um Sympathie oder Antipathie. Ich bin auch kein deutscher Erfolgsfan, der mit Flagge am Auto durch die Gegend fährt. Ich sehe einfach nur, dass Löw erhebliche Defizite im Taktischen hat, sein Konzept konsequent verfolgt und eben nicht kurzfristig reagieren kann bzw will. 2014 hat hier alles überdeckt. Schon 2012 und vor allem danach lag vieles im Argen. Man hätte ihn nach dem WM-Debakel entsorgen müssen.
    Andere Nationen haben uns längst überholt bzw aufgeholt. Das ist normal im Sport. Die werden auch bei der EM nichts reissen.
    Man merkt einfach, dass es an vielen Dingen fehlt. Löw ist hierbei nicht der Mann, der einen glasklaren Plan hat und vorangeht. Für mich sind der DFB, die Nat11 und alle Protagonisten eine Black Box.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, wir wollen diesen Niveapopler doch nicht mit unserem FloKo vergleichen, Blasphemie!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, wie Du das meinst, aber für diese Ausdrucksweise sind Foristen an anderer Stelle schon mal verbal böse verhauen worden. ;)
     
  4. Kann mir eigentlich jemand erklären, was dieser grenzdebile "Jubel" von Gnabry soll? Und wie viel tausend Euro er der Werbeagentur bezahlt hat, die sich diese spektakuläre Bewegung ausgedacht hat? Meine Vermutung: Wiedererkennungswert bei FIFA20xx
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Was Gnabry für eine Entwicklung genommen hat ist Wahnsinn...

    Für mich überhaupt nicht absehbar als er zu uns gekommen ist und da hab ich mich noch gefragt, was die Bayern mit dem wollen und der sich da niemals durchsetzt...

    Selbst heute, allein von seiner Körpersprache ausgehend, denke ich mir noch warum der am Anfang auf dem Platz steht - dann explodiert der einmal und es klingelt.
     
  6. Die einzigen Zweifel bestanden für mich in Punkto Verletzungsanfälligkeit. Allerdings habe ich auch einen glühenden Arsenal-Fan in der Familie der einen Kotzkrampf bekommen hat, als wir Gnabry geholt haben (nicht wegen Werder, sondern weil Werder ihn fest verpflichtet und nicht nur geliehen hat). Aber er hat uns dazu beglückwünscht und meinte, wir holen uns ihren potenziell besten Spieler. Wenn er mal gesund bleiben würde.
     
  7. Anschluss Argentinien..Alario
     
  8. Ach die N11 spielt heute??? Hätte es bis vor ein paar Jahren bei mir nicht gegeben, aber die interessieren mich nicht die Bohne! Hoffentlich ändert sich das mal wieder. Dieser ganze unehrlich PR-Quatsch rund um die #MNNSCHFT...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hat Gnabry schon oft erklärt, er sieht gerne NBA und hat den "Move" von da kopiert...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @FatTony das Ding hat er sich schlicht bei James Harden abgeguckt.
    Seines Zeichens Superstar in der NBA bei den Houston Tickets,mehr ist da nicht.
    Momentan vermutlich der beste deutsche Offensivmann.
    Bei Arsenal damals blutjung und selbst da hab ich schon starke Spiele von ihm gesehen.Da gab es noch nicht so ne Flut von starken Nachwuchsspielern.
     
  11. Danke für die Erklärung. Das ist ja sogar noch erbärmlicher als ein Marketing-Gag...James Harden ist mir natürlich bekannt, aber ich sehe zu selten US-Sport abseits der NFL um sowas zuzuordnen....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würde ich tatsächlich nicht zu hoch hängen.
    Lass ihn doch,ist immer noch ein relativ junger Bengel.
     
  13. Was sollte ich denn schon anderes machen als ihn zu lassen ;) Ich finde es halt erbärmlich. Ich mag Spieler die sich über ein Tor einfach freuen und nicht ego-mäßig die Kamera suchen. Und wenn schon, dann mit ner eigenen Nummer. Aber einen anderen kopieren...jo, muss er ja wissen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder hat doch seinen eigenen Jubel,er hat ihn geklaut.
    So war?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Nix weiter, ich finde es halt armselig die Show eines anderen zu klauen. Hat er eigentlich nicht nötig. Aber bitte, soll er halt nach jedem Tor Harden huldigen. Wenn es darum geht, ist es in Ordnung :kaffee: Diego hat die Eckfahne malträtiert, Klose einen Salto gedreht und Gnabry macht den Harden. Was bleibt, ist dann halt der Basketballer und nicht der Fußballer.