Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Löw raus! Bierhoff raus!!!!!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. CK82

    CK82 Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätten die Jungs Vollgas gelesen,hätten die vielleicht auch mehr gegeben...
    So haben sie versucht jeden Ball direkt aus der Luft aufs Tor zu dreschen.
    Danke #Fanclubnationalmannschaft.
    Ihr seid Schuld an der Niederlage!
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was sollen Ginter, Tah, Schulz da? Ich vermisse Hummels.
    Die Auswechselungen waren katastrophal.
    Das Geschiebe in der 2. Halbzeit glich haargenau dem Verfahren, mit dem wir schon bei der WM gescheitert sind.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Hätte man nicht wenigsten "Völler" draus machen können in Erinnerung an 1990 und meinetwegen die WM 2002? Oder "Voll!!!" In Anspielung auf den Alkoholkonsum, den man braucht, um Löw und seine Lakaien zu ertragen?
     
  7. "VOLL GUT" oder "VOLLGEIL"?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Man hätte alternativ auch einfach spontan den Coca-Cola Fanclub löschen können.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    jetzt darf man als deutscher nichtmal mehr vollgas schreiben, da fehlen mir die worte. das ist doch echt albern. was soll ich jetzt machen wenn ich ne füllung für mein feuerzeug brauch?
    ohne worte
     
    Benni4all gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Waren leider schon zu viele
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mir viel noch ein:
    mein masarati fährt 210 die polizei hats nicht gesehn ich gib volley, ich will spass ich gib volley.:facepalm:
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  12. "„Politik ist wie Steilwandfahren. Man muss ständig Vollgas geben, sonst stürzt man ab." Klaus K.

    „Mit Vollgas auf dem Weg nach oben - das ist mein Traum.“Ferdinand P.

    :unglaeubig::lol:

    Zurück zur NM

    2 Erkenntnisse für mich nachdem 2:4

    Werner passt nicht in das System Löw
    Löw hat sich selber in Not gebracht M. Hummels hat gestern gefehlt..völlig unnötiger Aktionismus nach der WM Pleite
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werner ist eindimensional wie nur was.
    Bei Kontern kannst du ihn ganz gut gebrauchen aber was will der bei Bayern bzw. was wollen die mit ihm?
    Zum Spiel von Leipzig passt er allerdings sehr gut.
    Ginter finde ich immer wieder sehr anfällig.
    Schulz finde ich offensiv auch gut.
    Tah,hhhmmm für ein zwei Böcke ist der auch immer gut.

    Und jetzt Vollgas ins Wochenende!
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Streichhölzer:p
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schulz -ok , aber Ginter und Tah , haben wir da keine besseren ?
    Ich vermisse nicht Hummels , ich vermisse einen neuen Trainer !! , der holt dann auch wieder Hummels .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Was vor allen Dingen vorne fehlt, ist ein zentraler Stürmer. Ohne einen Zielspieler im Strafraum, wird es das übliche Löwsche Ballgeschiebe ohne Sinn und Verstand. Die anderen Mannschaften in der Gruppe sind zu schwach, sonst wäre D echt gefährdet, überhaupt teilnehmen zu können. Wäre nicht das Schlechteste, um den DFB von seinem hohen Ross herunter zu holen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Im Gegenteil, die einzig richtige Entscheidung, übrigens nicht nur von Löw, sondern auch von den Bayern!

    Hummels ist ein Auslaufmodell, zudem viel zu langsam, verstehe absolut nicht, warum den immer noch einige fordern. Auch Dortmund wird noch merken, das sie sich mit dieser (auch noch sehr teuren) Rückholaktion keinen Gefallen getan haben.

    Natürlich läuft bei der neuen IV noch längst nicht alles rund, aber es war die absolut richtige Entscheidung, dort den Umbruch zu machen. Sowohl Boateng als auch Hummels haben ihren Zenit überschritten. Bis zur EM wird das schon deutlich besser aussehen, keine Panik Leute. Gegen Holland darf man auch mal verlieren, die haben mittlerweile eine richtig tolle Truppe zusammen. Und auch die haben mal "klein" angefangen.
     
    CK82 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das sehe ich komplett anders.
    Wenn Löw Eier hat (und die hat er nicht) holt er Hummels zurück.
    Ich finde den immer noch stark.
     
    Benni4all und Klunz gefällt das.
  19. Hummels ist doch klar über seinem Zenit. Gegen Union viele Zweikämpfe verloren und die früher gefürchteten weiten Bälle nach vorn landeten beim Keeper oder direkt im Aus.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.