Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von wesermike1899, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    @Eisbaer: 21..(zumindest aus'm forum einen)

    @MissWiese: Ich bin definitv kein Mönch und mein bruder david hat es faustdick hinter den Ohren der wird auch kein Mönch :p
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    upssssss Fettnapf :lol:

    Naja ich denk mal - wenn man jemanden kennt der so oder so heißt, dann hat man dazu ne andere Beziehung..... :)
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    richtig kommt immer auf die erfahrungen mit dem namen an..
    mein cousin heißt kevin deswegen find ich den namen nicht so schlim wie die meisten meinen...obwohl wenn in der fußgängerzone..jemand kevin ruft find ich den namen doch recht bescheiden :D
     
  4. Ich wollte es nie wissen. (Farben hin oder her - das war mir nie wichtig.) Und es war immer der geilste Moment bei der Geburt zu erfahren, wer es nun ist und seinem eigenen Kind ins Gesicht zu schauen.

    Ich würde es wieder so machen, und im übrigen auch keine pränatale Gendiagnostik vornehmen lassen. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast mit mir noch nicht verhandelt. :D Verhandlungsbasis = IST SO! LEB DAMIT! :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ICH mit Dir? Hast Du zu tief in Dein Becksgläschen geschaut, Kollege?! :D :beer:

    Der zweite Absatz war eine allgemeine Äußerung und nicht auf Dein vorheriges Zitat bezogen.... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du und ich? Sorry, das kann ich dex nicht antun. :lol:
    I know, hatte aber einfach alles zitiert. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön, dass Du wieder zu Besinnung gekommen bist... aus welchem Grund auch immer. :D
     
  9. sorry aber deine Mädchennamen sind schon irgendwo grausam...Lisa geht noch aber der Rest geht gar nicht...meine Meinung
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Super Wahl!! Kannst Du nichts mit falsch machen :applaus:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie wäre es mit Nicole??? Schöner Name :D

    Oder Janine, Tina oder Sahra...
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schön zu wissen, dass ich jede Menge Leute mit grausamen Namen kenne... :roll:

    Gottseidank sind Geschmäcker Unterschiedlich...
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge: Jean-Pierre
    Mädchen: Chayenne
     
  14. :confused:
    Ich kenne nur "Cheyenne" und das ist ein Indianerstamm ;)


    Im übrigen muss meiner Ansicht nach der Name in allererster Linie mit dem Nachnamen harmonisieren; nichts ist lächerlicher als "Phoebe Chantal Eppmeier". (Kein Witz, gibt es im weiteren Bekanntenkreis)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Komm... ich hab im erweitereten bekanntenkreis einen "Angulus Gwydeon". Dazu bleibt nun wirklich nichts zu sagen.
     
  16. Wissen manche Eltern eigentlich, was sie ihren Kindern damit antun? Nee, eben nicht :wall:
     
  17. Was Besonderes muss es halt sein ... herausstechen aus der Masse.

    Allerdings kenne ich auch etliche Lehrer in meiner Bekannt- und Verwandtschaft, die mit sehr vielen Namen eben auch viel negatives von Schülern verbinden. Und diese suchen sich dann garantiert einen Namen für ihr Kind raus, den es so an ihrer Schule noch nie gab. :)

    Und dann kann auch mal so was s.o. dabei rauskommen. :D
     
  18. Sie glauben, dass es besonders ist, dabei ist es nur albern und peinlich.
    ( Und wenn ich jetzt gemein wäre - bin ich aber nicht ;) - würde ich sagen, im allgemeinen sind es eher schlichtere Gemüter, die Kindern diese Namen verpassen.)
     
  19. Tipp: Mädchenname ungeeignet für Eltern mit dem Nachnamen Pfeffer
     
  20. Diese sind aber immer noch die Jennifers und Jessicas, Dustin, Justin und Kevins ..... das sind, kann man wirklich beobachten, häufige Namen des Prekariats.


    Hoffentlich tapp ich jetzt hier niemanden auffen Schlips.