Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von wesermike1899, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder Carlos Alberto? Oder Barack? Oder Wilhelm?
     
  2. Auf jeden Fall Ivan!! :grinsen:
     
  3. :D Ich hab einen kurzen Nachnamen.....
     
  4. Diego und Naldo fallen wech,weil unsere Hasen schon danach benannt wurden :svw_schal:
     
  5. Prostkurve

    Prostkurve Guest

  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Also, meine Tochter soll Laura heißen - und sie wird dennoch in Werder-Bettwäsche schlafen.
    ;)
     
  7. Im Moment würde das eher Alpträume verursachen....:grinsen:

    Was den Namen angeht, wie wäre es mit Rafael oder Steve?
    Oder wenn es ein Spieler-Name sein soll: Per, Peter, Max, Kevin.....

    P.S. Herzliche Glückwünsche an BremerMacht für die Tochter und Wesermike1899 für den Sohn!:beer:
     
  8. Da müssen natürich HANDFESTE Namen von Werderlegenden her!

    Yasohiku (Okudera)
    Pasi (Rautiainen)
    Dragomir (Ilic)
    Ibrahim (Sunday)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Marco, wenn's denn echt ein Spielername sein soll (was ich persönlich nie machen würde) - einmal Werder, immer Werder... ;)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  11. Wilfried

    Schwerdthelm

    Eduard

    Rasputin
     
  12. Wie wär's mit Terpentin?
     

  13. also das ist ja nun wirklich Quatsch ;)
     

  14. ja, ich rede wirres Zeug - hab gerade 'nen Blick auf die Tabellen der 3. Liga, unserer Championsleagegruppe und der Bundesliga geworfen und dabei ist mir eingefallen, dass wir im Pokal in Dortmund spielen.

    hähähääääääääääääää - hähähäh Bäh

    Will endlich zurück in meine Zwangsjacke!

    :D
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pico (Ich weiß, zwar nur ein Spitzname, aber ein sensationeller Vorname)
    Horst-Dieter
    Max
    Rudi
    Otto
    Johnny
    Andreas
    Mirko
    Dieter (Budde oder Eilts)

    oder doch Kiwi
     
  16. nenn ihn doch lukimya-mulongoti, vielleicht kommt der ja mal nach bremen... dass es der nachname ist, ist ja egal.

    wenn's johan wird, machst du's übrigens wie joes vater, der unsern chef nach cruyff benannte.
     
  17. Also ich find ja Heimo ganz klasse :D

    Ganz weit vorne auch Havard
    Mit dem Namen könnte man ordentlich Eindruck schinden...


    Mit dem hier wohl weniger: Aad
    Vor allem in Kombination mit nem evtl. einsilbigen Nachnamen :lol:


    Im Ernst, bei Namen mit Werder-Bezug würde ich spontan
    Jonny und Bruno favorisieren...
     
  18. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Killer ;)


    Ernstgemeinter Vorschlag: Rune :applaus:
     
  19. Junior oder Gustavo