Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von wesermike1899, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    ich werde im Mai 2009 Papa,seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge wird :applaus: Es ist nicht leicht einen Namen zu finden und ich hoffe Ihr könnt mir dabei etwas helfen :D
    Also dann legt mal los,damit ich einen geeigneten Vornamen für meinen Kleinen finde.....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim, Ulf oder Stuhlbein!
     
  3. Lutscher.

    MFG dkbs
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Miroslav?
    Nelson?
    Ulli?
    Jürgen?
    Franck?
    Luca?
    Bertrant?

    ;)

    Wie wäre es mit Thomas? Oder Klaus?
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ok, kommt drauf an. Ist "euer" Nachname lang einen kurzen Namen, es ist schlecht wenn man Maximilian Mertesacker heißt ^^ , dann eher Per Mertesacker. Wird wohl auch im Gedanken der Eltern gewesen sein^^

    Solls denn nur ein Name sein oder ein Doppelname?

    Ich finde Max gut :D (zufällig mein Name^^)
    immerhin, umgeben von Bayern und HSV Fans bin ich zum Werder Fan geworden, ohne Einfluss! Das soll doch was heißen :D Als 2.Namen würde ich dann Paul empfehlen :) Max = der Große und Paul = der Kleine

    Oder Max mit Paul Der Große mit dem kleinen, oder noch besser Paul mit Max :D , ok lassen wir das.


    ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ich werde meinem Kind (egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache er ist gesund) einen Misteriösen 2. Namen geben. So wie John Diego. Oder John Herny ^^

    naja, konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen^^
     
  6. Glückwunsch im Voraus! Ich finde, dass Krassimir ein fantastischer Vorname ist! :D
     
  7. würdest du deinen Sohn ernsthaft Lutscher nennen :D ?
     
  8. Danke :)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx::tnx:

    Schulle. :applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe, du nimmst nicht wirklich Krassimir :eek:
     
  12. Hallo zukünftiger Papa und herzlichen Glüchwunsch! :applaus:
    Wenn du ein Namen von einem Werderspieler nehmen möchtest, kannst du doch den Namen von dem Spieler nehmen, der das erste Tor des nächstliegenden Spielstags der Geburt deines Kindes schießt. Wenn dir der Name nicht gefällt nimmst du den vom zweiten Torschütze usw.
    Und wenn sich dann immer noch kein passender findet sind die Vorbereiter dran. ;)
    Sicherlich wird sich ein passender Name finden, denn welcher Werder-Spieler-Name würde schließlich nicht in Frage kommen? Markus, Tim, Per, Torsten, ... - sind doch alle ganz toll! Ok, es gibt einige, die Geschmackssache sind.
    Ist aber auch nur ein Vorschlag!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Überlegen und viel Glück sowie Gesundheit für dein Schützling. :)

    P.S.: Vergiss aber nicht, dass die Mutter auch noch ein Wörtchen mitzureden hat!
     
  13. Said, Dusko und Jurica sind doch schön :lol:

    Also ich habe persönlich habe schon entschieden das wenn ich mal einen Jungen bekomme dieser entweder Raul oder Diego heißen wird :p
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:
     
  15. ersmal alles gute :)

    und wegen dem namen kann ich magicmaxi nur zustimmen!

    toni is jawohl der geilste name überhaupt.

    ich würde meinen sohn toni miguel nennen. alternativ dazu diego miguel ;)

    ansonsten sind die namen noch derbe geil:

    lloyd, lincoln, diego und hugo (finde ich auch hammer, aber der wirds wohl eher nich, oder :D )
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Rune oder Kalle!
     
  17. erstmal glückwunsch.
    Was hälst du von Boubacar, Naldo oder Rolf Cristel.

    Ne würde Hugo empfehlen .. Find den Namen irgendwie gut
     
  18. Bevor ich mein Kind nach so einem um sich tretenden, schlagenden, spuckenden, bei jeder Gelegenheit hinfallenden und dazu noch bescheuerten unsympahischen "Fußballspieler" benennen würde, würde ich mich glaube ich erst in die Klapse einweisen. ;)

    Edit: Benenne den Kleinen doch nach dem einen zentralen (defensiven) Mittelfeldspieler unseres letzte Gegners: Godfried. :super:
     
  19. Und wenn er "Schwanz" mit Nachnamen heißt?

    Welch' Überraschung!
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum nicht Naldo:lol: