Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es scheint mir fraglich, ob überhaupt jemand von dieser Zeitung ein Interview mit Naldo geführt oder überhaupt mit ihm gesprochen hat...
     
  2. Genau das habe ich mir auch grade gedacht.
    Bei der Bild weiß man nie.

    Trotzdem erhoffe ich mir das Naldo uns erhalten bleibt, denn eine Innenverteidigung von Naldo und Sokratis ist ein Traum:D.
     
  3. mein favorit:

    BILD: Haben Sie verfolgt, wen Klaus Allofs verpflichtet hat?

    Naldo: „Ja, ich habe jeden Tag BILD.de gelesen, was bei Werder passiert. Ich denke, Klaus Allofs hat gut eingekauft.“

    geil :lol:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll man dazu noch sagen?
     
  5. Mir macht das hier viel mehr Sorgen:

    Also Sechster oder tiefer! Schlechte Einstellung! :eek:

    ;)
     
  6. Na immerhin würde es ihn wohl einen ganz positiven Schub geben wenn es besser laufen sollte :)

    Wenn er jetzt so eine Einstellung hat und es dann besser läuft als er denkt, denkt er vielleicht ganz und gar nicht daran Werder zu verlassen, weil seine Erwartungen positiv übertroffen wurden. ;)

    Und einen Naldo in seiner normalen Form, ist eben ein Hauptgewinn für uns. Ich hoffe er erreicht seine Form in dieser kompletten Saison, er hat ja in der letzten Saison durchaus seine Leistung abrufen können, auch wenn er einige Wackelspiele dabei hatte. Aber bei seinem ganzen Fehlen sehr verständlich.
     
  7. An sich war das Interview doch sehr sympathisch und die Aussage zu einem Wechsel im Sommer klang doch ziemlich deutlich - wenn es Naldo jetzt auch noch so gesagt hat, dann ist das doch gut - wie einer meiner Vorredner schon beschrieben hat, ne IV mit Naldo und Sokratis ist absolutes BL-Topniveau - wenn wir dann noch ein stabiles Mittelfeld hinkriegen, was auch Chancen vorne kreiert, dann bin ich optimistisch.

    Was ich (neben der Aussage zu Bild.de) allerdings etwas merkwürdig finde, dass er so in der Form über einen Spieler spricht, der noch gar nicht da ist. Das normale Verhalten wäre doch iwie so ein Satz wie, ich bin mir sicher, dass Klaus Allofs und Thomas Schaaf für die neue Saison eine starke Mannschaft zusammenstellen - und dann noch -einzelne Personalien möchte ich nicht kommentieren - oder - an Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen....
     
  8. Teamkollege Naldo sprüht ebenso vor Ehrgeiz: „Mein Knie ist absolut wieder hergestellt. Ich will spielen. Am liebsten würde ich vorn 15 Tore machen und hinten alle Gegentreffer verhindern."

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Klasse! So liebe ich ihn, so will ich unseren Abwehrstürmer sehen.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na dann steht der Meisterschaft ja nix mehr im Wege:D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht, ob es jemals hier gepostet worden ist, aber unser Abwehrriese hat schon ein finanzielles Standbein für die Zeit nach dem Fußball: www.naldo.de

    :D
     
  12. Oh man, ich hab das grad auch zum ersten mal gesehen bzw. gelesen, ich musste auch erstmal direkt lachen, glaub ich kaum, das er das so gesagt hat, top Bild. :lol::crazy:
     
  13. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, oh - das gefährliche "Lucio-Syndrom"... :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    next! Was ist aus Nadle bloss geworden? Ein ständiger Unruheherd, der die Mannschaftsziele gefährdet.:wink:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und täglich grüßt das Murmeltier! :zzz:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Da fällt einem nix mehr ein... Bei jeder Saisonpause der selbe Schmu...

    Der soll lieber drauf achten, dass seine Knochen halten! :zweifeln:
     
  18. Was hat der Artikel jetzt Neues oder Überraschendes offenbart? Campinos Verwendung des Smilies passt da schon: Das ist aufgewärmter Kaffee.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn es denn stimmt, das Naldo

    a) einen kurzfristigen Wechsel nur nach Brasilien ausgeschlossen hat

    b) ein Wechsel aufgrund des Ende Juni 2013 auslaufenden Vertrages jetzt vor Beginn der neuen Saison am wahrscheinlichsten ist, wahrscheinlicher als eine Vertragsverlängerung,

    c) es stimmt, das Prince-Désir Gouano schon in Bremen ist und heute Medizin-Check hatte, dann

    d) wird es vielleicht ja auch ein weiteres Tauschgeschäft mit Juve geben.

    Ein solches Tauschgeschäft würde das gesamte übrige Handeln von KA in Bezug auf die IV erklären können:

    *das man Affolter bis Dezember behält (um zu schauen, wie sich Gouano so macht),

    *das man aber nicht wirklich auf Affolter setzt (weil man sich sonst nicht den 6. IV holen würde, mit Schoppenhauer sogar den 7. IV)

    *das man mit Sokratis relativ teuer einen langfristigen Vertrag gemacht hat

    *das man Angst vor weiteren Verletzungen bei Naldo haben könnte bzw. Naldo eine negativere gesundheitliche Prognose stellt, als Naldo sich selbst

    *das Prödl bei Werder langfristig verlängert hat, obwohl er ja vorher eine Perspektive auf einen Stammplatz forderte.
    Neben Sokratis, Naldo und Lukimya wäre für Prödl selbst bei guten Leistungen ein Stammplatz überaus unsicher gewesen. Geht Naldo, muss er sich wohl erstmal nur gegen einen der Spieler Sokratis und Lukimya durchsetzen, da Gouano als derzeitiger U19-Mann noch keine "Gefahr" darstellen dürfte. Das wäre dann sicher auch für Prödl eine interessante Perspektive.

    Interessant, was da so evtl. abgeht. Ein Abgang von Naldo wäre natürlich ein gewaltiger sportlicher und menschlicher Verlust. Allerdings kann man diesen Verlust mit 3 sehr starken IV mehr als ausreichend auffangen und hat bis Dezember mit Affolter einen ordentlichen Backup als 4. IV, der sich sicher noch weiter entwickeln wird und mit Gouano, wenn denn an dem Gerücht über die einjährige Ausleihe was dran ist, sicher einen sehr guten Nachwuchsmann als Nr.5 bzw. ab Januar als Nr.4, den man 1 Jahr lang auf Tauglichkeit und Integrationsfähigkeit testen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.