Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö ist überhaupt nicht merkwürdig. Ich bin schon in einigen Einrichtungen beruflich gewesen und da ist das vollkommen normal, und es hängen sogar rechtzeitig Aushänge in den Kindergärten wo darauf hingewiesen wird das eine Kündigung erfolgen muss. Zumal ja auch nicht alle Kinder im selben Alter eingeschult werden, so das es durchaus gängige Praxis ist, das die Plätze nicht automatische weg sind wenn das Kind ein bestimmtes Alter erreicht hat:p
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau :tnx:
     
  3. Krstajic?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bingo. :thumb:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo war nicht in der Lage, eine private Krankenversicherung abzuschließen, aber für seinen Sohnemann kündigt er fristgerecht den Kindergarten ? Hm..........
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    also würde mir in brasilien auch schwer fallen. nach ein paar jahren könnte ich das mit der kündigung allerdings auch alleine hinbekommen... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja unser Insider behauptet doch das er gekündigt hat, wieso zitierst du dann meinen Beitrag:confused:
     
  8. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Naldo die nächste Saison nicht mehr in Grün-Weiß spielen wird.
    Dass das einige gut finden und andere wiederum nicht ist normal.

    Naldo war lange Zeit eine Topgröße in unserem Verein, leider haben ihn viele Verletzungen zurückgeworfen.
    Allerdings geht einem das ständige Wechseltheater und die zum Teil wiedersprüchlichen Aussagen seit 1,5 Jahren so langsam auf die Nerven.
    Und sowas ist nie dem Fußball förderlich. :zzz:
    Außerdem scheint Naldo der so ziemlich letzte "Großverdiener" in Bremen zu sein. Also wenn man einen vernünftigen Preis mit Naldo erzielen kann, sollte man das diesen Sommer tun.
    Außerdem scheint mir die Innenverteidigung auch ohne Naldo gut besetzt.

    :thumb::thumb:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und was führt dich zu der Annahme, außer dem üblichen Medientrara, das bisher nur heiße Luft war?
     
  10. Naja, unter anderem, dass man mit Prödl verlängert hat, mit Lukimya einen IV dazuholte und scheinbar mit Sokrates planen kann (es sei denn er spielt ne bomben EM und ein verrückter Verein wie Man-City bietet 20 Mille).
    Außerdem hat man mit Affolter noch einen in der Hinterhand, der meiner Meinung nach oftmals zu schlecht wegkommt.
    Ich kann mich an viele schlechte Spiele von Ihm erinnern,aber man darf nicht vergessen dass er in eine katastrophal aggierende Manschaft blind reingeschmissen wurde(was die Rückrunde angeht), da sollte man mit einen solch jungen Spieler doch bissle Geduld haben, dass Potenzial hat er auf jeden Fall.

    Als nächstes,wie ich schon schrieb, die dauernden Mediengerüchte,solche Gerüchte halten sich nicht seit 1,5 jahren wenn absolut nix dran ist. Dies hat ihn eine Menge Kredit im Verein und bei den Fans gekostet.
    Wenn er denn hätte verlängern wollen wäre dies schon längst passiert.

    Mein Bauchgefühl sagts mir einfach :):):)

    Damit kein Missverständnis aufkommt, ich schätze Naldo sehr und würde mich freuen wenn er verlängert und zu alter Stärke zurückfindet, denn dann gehört er zu den besten IV in der Bundesliga.
    Aber dann soll er mal ne klare Aussage treffen. :tnx:
     
  11. Also, der jute Klaus hat heute bei Sportblitz verkündet das ein Naldowechsel vom Tisch ist wenn ich mich nicht verhört habe.
    Das beruhigt mich schonmal extrem, da es echt schade wäre wenn wir Naldo verlieren würden.
    :dance:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Daran glaube ich erst, wenn er nach Ende der Transferphase noch in unserem Kader steht.....
     
  13. s1mon

    s1mon

    Ort:
    NULL
    Ihr hängt extrem hinterher. Naldo hatte nach dem letzten Training ein gespräch mit Allofs bei dem besprochen wurde das die beiden sich nach dem Urlaub zusammen setzen um den vertrag zu verlängern. Allofs hat Naldo wohl von seinen plänen überzeugen können!!!!!
     
  14. Das wäre doch perfekt.......

    Abwehr :

    Toro - Prödl - Naldo - Schmitz/Hartherz

    6 = Sokratis

    der Rest ist mir dannn fast egal....denn das wird ne bombenabwehr die man erstmal knacken muss...
     
  15. s1mon

    s1mon

    Ort:
    NULL
    Tausche Prödl gegen Luki dann stimme ich dir zu. Oder Sokratis weiter neben Naldo als IV da Toro und Papa sich ja gut kennen.
     
  16. sehr interessant ;) ich würde es haargenauso probieren! :)
    das wäre in der tat n geballtes Defensivpaket was erstmal geknackt werden muss.
    Wenn es uns dann noch gelingt nach Ballgewinn schnell umzuschalten, dann muss der 6er (Sokratis) garnicht DER Obergott der Pässe in den tiefen Raum sein. Denn in diesen Situationen steht der Gegner völlig offen und auf Angriff und ein einfacher schneller Pass zum Kollegen oder ein schneller Sprint ist völlig ausreichend um die Spielsituation gefährlich zu machen. Genau da hat Sokratis mMn seine großen Stärken! Im Timing und in der Umschaltbewegung! :thumb:
     
  17. unterschreibe ich so ! und stempel das mit nem Ouzo ab !:D:svw_applaus:

    ich hoffe Toro spielt ne gute EM und ist voll drauf damit er den wind mit nach Werder nimmt..
    mir persönlich würds reichen wenn greece die Gruppe übersteht, das wär völlig ausreichend.. !

    möchte auch mal guckn ob der toro in der Buli brillierne kann... zu 90% bin ich davon überzeugt wie ich es bei sokratis war....
     
  18. Genau kann man sowas natürlich immer schlecht sagen. Wenn man sich die Spielanlagen, Laufwege und individuellen Automatismen von Toro so anschaut, dann kann man sich jedoch gut vorstellen das er auch bei uns "funktionieren" bzw. im Team harmonieren würde.
     
  19. Schaaf wird Werder aber kaum wie Cottbus seinerzeit spielen lassen. Und schau Dir doch mal unseren aktuellen 6er an. Technisch stärker als Papa, gelernter MF-Spieler und ist nicht in der Lage unser MF zu ordnen. Es ist eben auch Bargfrede, dessen Leistungen unserer Offensivkraft so schwächten. Der alleinige Sechser ist das Gehirn des Spiels und kein Zerstörer. Vorstopper gibt es heute - zumindest bei offensiven Mannschaften - nicht mehr ;-).

    Und warum sollten wir Sokratis nicht auf seiner klar stärksten Position spielen lassen? Auf der alleinigen Sechs wird vermutich Bargfrede als Stamm beginnen und Trybull wird ihm Druck machen.
     
  20. Naldo beschäftigt sich nicht mit einem Wechsel und ist wohl auf die neue Saison vorbereitet. Man darf gespannt sein, wie das stimmt... Er würde sich auch über den Elia Wechsel freuen ....

    im Bild-Interview.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.