Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naldo nimmt morgen an einem Benefizspiel für Afrika teil (das Spiel findet auch anlässlich des 90. Geburtstag von Nelson Mandela statt). Eigentlich sollte auch Diego teilnehmen, doch der sagte heute ab: „Ich schaffe es zeitlich leider nicht, dabei zu sein.“. Neben Naldo nehmen folgende Spieler vorraussichtlich am Spiel in der Münchener Allianz Arena, das um 20 Uhr live im DSF übertragen wird teil:

    Clarence Seedorf (AC Mailand)
    Kaká (AC Mailand)
    Alessandro Nesta (AC Mailand)
    Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
    Steven Gerrard (FC Liverpool)
    Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)
    Adebayor (Arsenal)
    Dida (AC Mailand)
    Maldini (AC Mailand)
    Gattuso (AC Mailand)
    Ronaldo (AC Mailand)
    Zé Roberto (FC Bayern)
    Didier Drogba (FC Chelsea)
    Andrea Pirlo (AC Mailand)
    Robin van Persie (Arsenal London)
    Andrea Shevchenko (FC Chelsea)
    Sergio Ramos (Real Madrid)
    Baichung Bhutia (Mohun Began)
    Samuel Etoó (FC Barcelona)
    Benni Mc Carthy (Blackburn)
    Christopher Veijeany Samba (Blackburn)
    Michael Essien (FC Chelsea)
    Tony Sylva (Lille)
    Ronald Zubar (Marsiglia)
    Shaun Bartlett (Kaizer Chiefs)
    Kaizer Motaung jr. (Kaizer Chiefs)
    Edgar Davids (Ajax Amsterdam)
    Michael Ballack (FC Chelsea)
     
  2. wie sind die mannschaften denn aufgeteilt? gibts irgendwo vorraussichtliche aufstellungen oder so?
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :confused:
    Werder spielt doch morgen gleich das nächste Testspiel. Wird Naldo da einfach so freigestellt?
     
  4. Wieso nicht? Ist ja nicht nur für den Spaß gedacht ;)
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, spielen die da nur Fussball oder singen die da auch. :lol:

    Das ist ja mal ein geiler Mannschaftsname. :D
     
  6. Die haben übrigends ihren Namen auch von der Fussballmannschaft ;)

    Und ein ehemaliger Kaizer Chiefs (Johannesburg) Spieler spielt auch BuLi:

    Rowen Fernandez (Bielefeld) :)
     
  7. Auf die musikalischen Kaizer Chiefs (kommen aus Leeds, wie einige andere Bands, seltsamerweise). Erstmal ein dreifaches: Leeds, Leeds, Leeds. Dabei klopft man sich auf die Brust. Dann wird man als Auslaender bei den Leeds Spielen nicht verhauen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf jeden Fall steht er heute in Oldenburg in der Starteldf
     
  9. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jup und hat auch ne HZ gespielt... Ich kann mir nicht vorstellen das er noch nach München fliegen wird und da nochmal spielt? Hm, mal sehn :confused::D
     
  10. Aulus

    Aulus

    Ort:
    NULL
    Denk mal nicht das er da spielt da er immernoch in Oldenburg ist.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geil. Der fette Ronaldo spielt ja auch^^
     
  12. Was für ein fetten Ronaldo?
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich seh den Dicken nicht. Hat der abgenommen ?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat Naldo mitgespielt?
     
  15. Nein hat er nicht ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    ich hab zwar nicht 90min hochkonzentriert vorm TV gesessen, aber ich bin mir recht sicher, das er NICHT dabei war...
     
  17. Dafür aber ein Michael Schumacher der unsportlich gefoult wurde von Edmilson:lol:
     
  18. liesel

    liesel

    Ort:
    NRW
    Jau und danach auch noch n schönen Tritt bekommen,der ungläubige Blick von Schumi --> :eek:
    Wohl leicht übermotiviert der gute Edmilson. Naldo hab ich auch nicht gesehen,bin sicher das er nicht da war.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke.

    OT: Wie war Schumi denn so?
     
  20. Also ich sage es mal so, er ist kein Anti-Fußballer. Die Grundlagen kann er schon, aber man sieht ihm halt oft an, dass er das nur als Hobby macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.