Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es so ist, dann wünschte ich, es wäre nicht so :ugly:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hat wohl eine Schultereckgelenksprengung erlitten

    gute Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, das tut weh.

    Gute Besserung.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin verbessert er sich...

    Viel Erfolg da, Nana! :knutsch:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  6. corox

    corox Guest

    Für 29 Millionen wäre ich einverstanden :)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, da kennt er die Vertragsdetails doch nicht. Maximal holt er Fritz. :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Ob er sich sportlich dort verbessert wird sich noch zeigen...

    Und bei jedem anderen Verein hätte ich ihm auch viel Erfolg gewünscht, aber ganz gewiß nicht bei S04. Das war für mich vorhin die erste Ernüchterung nach einer durchzechten, freudetrunkenen Nacht...

    Naldo hätte ich mir übrigens wunderbar bei Werder vorstellen können, falls uns JV UND Djilobdy verlassen sollten. Neben seiner immer noch vorhandenen sportlichen Klasse wäre er DIE ideale Führungsfigur für unsere vielen jungen Spieler gewesen. Allerdings wäre er für Werder wohl kaum finanzierbar gewesen, denke mal, das S04 die zwei Jahre mit Naldo rund 10 Mios an Gehalt und Handgeld (weil ablösefrei) kosten werden.
     
  9. Freue mich für Naldo. Schalke ist, und das kann man nicht bestreiten, ein großer Verein und Teil der Bundesligageschichte.

    Dass er mit 33 Jahren noch so einen Vertrag unterzeichnet ist grandios.
     
  10. Stimmt, wenn man Ronaldo Aparecido Rodrigues Krankenanamnese kennt, kann man Ihn & sein Berater nur beglückwünschen!
    Nochmals mit 33 Jahren einen gut notierten Vertrag unterschrieben, Respekt!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hat vorhin nach nur drei Minuten rot gesehen. Das finde ich rekordverdächtig.....
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mal eine tolle Einstellung (aus einem T-Online-Interview):

    Sie sind sowohl in Bremen als auch in Wolfsburg und jetzt auf Schalke immer ein Publikumsliebling. Warum sind Sie so beliebt?

    Ich bin ein positiver Mensch und versuche, allen Menschen zu helfen. Nicht nur den Mitspielern, sondern auch den Mitarbeitern und den Fans. Wir Spieler sind Vorbilder, besonders für die Kinder. Deshalb will ich immer für sie da sein. Nur weil ich bekannter bin, bin ich nicht mehr wert als andere und darf arrogant sein. Wir Menschen sind alle gleich, egal ob du am Samstag vom Fernseher aus das Spiel guckst oder auf dem Platz stehst. Deswegen versuche ich, immer auf dem Boden zu bleiben.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und aus dem selben Interview, Naldos Top-Elf aus allen seinen Mitspielern der letzten 12 Jahre:
    Wiese
    Fritz
    Merte
    Naldo
    Marcel Schäfer
    Frings
    Baumann
    Diego
    Micoud
    Pizarro
    Özil

    Das sind ziemlich viele Werderaner dabei :)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie lustig. 10 von 11 Spielern sind Exbremer und die einzige Position, auf der keiner ist ist die Position des LV. :D
     
    howie gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schalke muss es ja nicht sein, aber ich freue mich für Naldo, dass es noch so gut läuft.
     
    Werderwolle gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    sah irgendwie glücklich aus beim interview nach dem spiel. :knutsch:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich freue mich auch, wenn ich ihn in Interviews und auch auf dem Platz sehe. Für mich noch immer eine der Werder-Ikonen.
    Dem nimmt man die Verbundenheit mit dem Verein wirklich ab. Ein vorbildlicher Profi! Ein sehr demütiger Mensch! :top::schal: