Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade nen Elfer verschossen der gute Naldo...
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ohne Folgen.
     
  3. Privat gönne ich Naldo nichts Schlechtes, aber der Fehlschuss in Diensten des Drecksvereins hat mich gefreut, auch wenn es am Ende nicht zur Pleite gereicht hat.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Naldo getroffen hätte und die Radkappen trotzdem rausgeflogen wären.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo hat auch mehr Elfer verschossen als reingeschossen in meiner Erinnerung.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In meiner auch. Ein ganz mieser Elferschütze, ich als trainer würde es ihm verbieten.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Autostadt scheint zum Kohle verdienen gut, zum weiter dort leben scheinbar nicht.

    Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  9. Naldo hätte bei uns doch maximal noch 1- oder 2- Jahres Verträge zu reduzierten Konditionen bekommen. Bei Wolfsburg nen 4-Jahresvertrag zu wahrscheinlich besseren. Er wäre geschlagen gewesen, insbesondere durch seine Vorgeschichte mit dem Knie, einen gut dotierten 4-Jahresvertrag auszuschlagen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann darf er gerne dort den Trainer mimen, aber nicht bei uns.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und warum nicht? Hat sich nichts zuschulden kommen lassen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönes Tor, heute!
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt issers :cool:
    http://m.11freunde.de/news/318344
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    die kommentare unter dem artikel :face:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr nervt langsam mit der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bleibt doch damit gefälligst im OT-Bereich. :roll:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allerdings. Moderation ist bei 11F wohl Glücksache :roll:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :confused:
     
  18. Der Typ ist einfach immernoch eine Maschiene! Defensiv ein Tier und offensiv schon mit 5 Toren. Und das als IV. Killer!
     
  19. ..ach ja so einen könnten wir jetzt gut gebrauchen! *träum*