Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Formulieren wir mal seine Aussage so:
    Die Zeit bei Werder war echt toll, die super Fans und der ganze Mist...
    Ehrlich gesagt bin ich einfach nur Geldgeil!

    Finds auf der einen Seite doof, da Naldo nach Wiese noch so mit der einzige wirkliche Sympathieträger der letzten Jahre war und ein Top IV ist, aber auf der anderen Seite kann man das Geld jetzt wieder investieren!
    Zumal haben wir 3 gute IV und zur Not auch Affolter.

    Solange die Ablöse stimmt...
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Alles richtig gemacht von KA bzw wird er im Kicker zitiert, dass sie bei dem Angebot keine Chance hatten.
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  4. Ich bin zutiefst geschockt... :unfassbar:

    Sorry, aber wie kann Naldo nur zu Wolfsburg gehen? Hätte er zu Bayern oder Dortmund wechseln wollen, gut, da wäre die sportliche Perspektive besser gewesen, aber doch nicht in Wolfsburg. Lediglich der Geldbeutel wird dort dicker sein, mehr nicht.

    Es ist absolut furchtbar und armselig, wie sehr einige Ihre Verdiente mit Füßen treten...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: so sehe ich dat auch.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bleib gesund und habe keinen Erfolg :wink:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Krasser Schock :unfassbar:
     
  8. SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aus dem Nichts! Ich glaub ich spinne....
    Ich glaube, nie zuvor, ist es beiden Seiten so gelungen, ein Transfervorhaben geheim zu halten.....ich denk immer noch, ich träume!
     
  9. timmi zu hoffe, pizza zu bayern und nun naldo nach golfsburg...schlimmer gehts nimmer.....!!!
     
  10. Krasser Schlag in die Magengegend!
    Träume ich grade oder ist das wirklich real?????
    Bin echt geschockt und ziemlich enttäuscht.
    Na dann, viel Spass beim Verein der verlorenen Seelen.

    :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    vll haben sie ihm erzählt, er würde kommende saison international spielen. das konnte er natürlich nicht ausschlagen und ist auf die falle reingefallen ;)
     
  12. Muß zugeben, daß es mich gerade fast aus meinem Stuhl gehauen hat, ausgerechnet nach Wolfsburg.

    Ich bin immer hellhörig, wenn man nichts hört. Ist wie bei kleinen Kindern, wenn sie schreien ist alles gut, sind sie still, stellen sie etwas an.

    Wenn das tatsächlich passieren sollte, freu ich mir ein 3. Loch in den Hintern.

    Persönlich würde ich ihn nu nicht hinfahren, aber das Ticket der DB würde ich zahlen.

    Wäre in meinen Augen nicht der schlechteste Deal.

    Schauen wir mal, wie lange er bei Quelix gut angesehen ist. Spätestens, wenn die ersten Wehwehchen kommen, darf er zur zweiten Mannschaft.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    marin zu chelsea, das der oberverlust :D :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da alleine das schon scheisse aussehen würde, hoffen wir es einfach mal nicht :bier:
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sokratis zum HSV würde hier eine konsequente Steigerung darstellen...
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab noch nen Naldo-Stadionbecher abzugeben, wer will? :p
     
  17. Leider nur Wunschdenken :roll:
    Eher ein Aspekt für Diego sich beim VFL zu zeigen.

    Bin über den Transfer mehr als geschockt ...
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    OMG ey, dito..................
     
  19. Come on und hört bitte mit den Diego Träumereien auf ... er will 6 mio verdienen, wir verkaufen nicht 4 Großverdiener um einen zu holen der alleine mehr verdient als alle zusammen ... :zzz: