Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:

    Vielleicht kann er seine Glasknochen ja in WOB ausruhen^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lach mich tot :lol::lol:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    boah was ein schock gerade! hätte ich nicht von naldo gedacht und bin auch tatsächlich enttäuscht. aber das zeigt mal wieder: reden können die wirklich viel! :face: schade, mochte ihn SEHR gerne.
     
  5. Ich hatte es auch kommen sehen - warum haette man sonst mit Proedl verlaengern sollen wenn nicht noch ein Hochkaraeter aus der IV gehen wuerde.
    Da er naechste Saison ohnehin gegangen waere, ist es so fuer beide Parteien die beste Loesung.
    Das er aber gerade nach Golfsburg gehen muss erzeugt bei mir allerdings einen :ugly: reiz.... :wild:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Aber wir pflegen gerne alle heil, ob er da so Zeit dafür gehabt hätte...
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly::unfassbar::crazy::lol::eek::confused::wand::kotz::face::motz: und dann doch: :wink:

    (Kann meine momentane Emotion nicht in Worte kleiden...)
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Pfui :(

    Wieso muss das jetzt doch sein??
     
  9. Immerhin lässt man einen Topmann diesmal nicht ablösefrei gehen.
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß man etwas über die Ablöse??
     
  11. :lol::lol::lol:

    Witzfigur. :wand::wand::face:

    *im Eifer des Gefechts geschrieben, nicht allzu ernst nehmen*
     
  12. Glückwunsch! Endlich bei einem Top-Club angekommen :cool:

    Viel Spaß und keinen sportlichen Erfolg mit deinem VW Wolfsburg.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die BILD weiß noch nix :D
     
  14. Hatte sich irgendwie angekündigt, bezüglich der vielen Iv´s war was im Busch in den letzten Tagen. Na jedenfalls viel Spaß bei Quälix.
     
  15. thomasd684

    thomasd684

    Ort:
    Breitenworbis (Thüringen)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und morgen steht geschriben das Diego nach Bremen wechselt :)
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ey mein großer.......das geht so nicht.
    nicht wolfsburg, nicht magath......

    ich bin traurig. mein lieblingsspieler



    der könig ist tot

    lang lebe der könig
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wer da trainiert - die "brasilianische Wertarbeit" einer nicht erprobten Operationsmethode in einem maroden Knie eines 30jährigen mit X-Beinen - wird über kurz oder lang wieder zu Schäden führen. Da muss man kein Prophet sein. Dass man da noch Ablöse löhnt, gibt es nur bei Vereinen, für die keine Wirtschaftlichkeit gilt. Nichtmal Hopp oder Mateschitz hätten den gekauft.
     
  18. Man musste ja damit rechnen, dass in der IV noch etwas passiert. Das es jetzt so schnell geht, ist aber schon krass. Das muss ja wirklich überraschend gekommen sein, denn sonst wäre er ja nicht mehr mit ins Trainingslager gefahren. Mal gespant, ob der Grieche jetzt wieder unzufrieden ist.

    Was denkt ihr, was wir noch bekommen haben? 3 Millionen?
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Regt mich gerade übelst auf.

    Hoffentlich kann man jetzt wenigstens noch schön von der Ablöse investieren.
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Da gehe ich nichts ahnend auf werder.de und lese das. :unfassbar:

    Wie kann man nur dahin wechseln... wie.... die müssen ja gewaltig den Geldspeicher aufgemacht haben, hier hat er doch super verdient - wollte wohl keinen Vertrag unterschreiben in der er nach Leistung bezahlt wird.