Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der geräuschloseste Wechsel aller Zeiten...
     
  2. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hab ich mir auch gedacht!
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Einen Wechsel Naldos habe ich längst vorausgesagt, da war ich mir sicher. Aber ich hatte stark damit gerechnet, dass er wegen der WM wieder nach Brasilien geht. Wolfsburg ist ne dicke Überraschung und da ich hier aus der Wolfsburger Region komme nach Diego der zweite Schlag ins Gesicht für mich. Mir ist schlecht... nicht zu glauben! :(
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:
     
  5. Traurig aber wahr:dagegen:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Naja mit seinen widersprüchlichen Aussagen konnte man da etwas erahnen... Trotz alledem... :kotz:
     
  7. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Dachte gerade da kommt n Funfact zum Trainingslager mit dem Bild von Naldo und dann "FAUSTSCHLAG" mitten ins Gesicht!

    Dieses Rumgereiere stimmt einen dann doch etwas wütend.
    Volle Konzetration auf Werder, Blablabla.

    Tschüß!
     
  8. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich im Tausch gegen Diego :roll:
     
  9. Ich bin sprachlos ?!?:confused:
     
  10. Lingo

    Lingo

    Ort:
    Bremen
    Reisende soll man nicht aufhalten .. :wink:
     
  11. Oha, übel. Den besten IV abgegeben. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse. Wolfsburg kann man zu dem Transfer nur gratulieren.
     
  12. :eek::eek::eek:
    Also ich bin echt leicht geschockt und finde es unglaublich schade. Mit Naldo verlieren wir einen absoluten Topmann und unsere IV ist auf einen Schlag nur noch "gut" und nciht mehr der Hammer. Schade.
     
  13. Dass er wechselt war ja irgendwie zu ahnen, hat ja jede Woche irgendwas anderes gesagt, daher konnte man ihm sein Bekenntnis zu Werder nicht wirklich abnehmen. Jetzt aber ausgerechnet Wolfsburg, das ist schon übel.
     
  14. Nö, schon in der Winterpause war klar das Naldo und Bremen sich trennen würden. Lippenbekenntnisse eines Profis sollte man mit Vorsicht genießen und einmal fragen: WARUM geht er eigentlich in die Verteidigungsposition.

    Wie war das noch mit dem gerade veröffentlichten Interview?

    Ich danke Naldo für eine wunderbare Zeit in Bremen, aber das letzte Jahr und dieser Abgang sind wirklich unwürdig. Schade, schade, schade.

    Den Abschied vermag ich aufgrund der Spielerverpflichtungen jedoch nachzuvollziehen und denke auch das gerade deshalb selbige getätigt worden sind, nur war dann das letzte Naldointerview (diese Saison bin ich bei Werder) überflüssig.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds super - Wob zahlt bestimmt ordentlich, sein Gehalt war hoch und was aus seinem Knie wird, weiß kein Mensch. Ich hätte ihn mit der Schubkarre nach Wob gefahren.
     
  16. Guter Transfer! Wenn man von Umbruch redet, muss man auch konsequent sein. Ein weiterer Gutverdiener, der irgendwann ins Alter kommt und zudem verletzungsanfällig ist/war, runter von der Gehaltsliste, zudem mit Lukimya, Prödl und Sokratis weiterhin Qualität im Kader. Wenns finanziell Sinn für Werder macht (und davon gehe ich aus) und dafür im Sturm noch nachgebessert wird, ist gegen diesen Transfer nichts einzuwenden.

    Danke für viele tolle Jahre und viel Spaß und Glück beim VfL!
     
  17. Naja auf den ersten Blick völlig unverständlich auf den zweiten aber nichtmal so arg:

    - Naldo war die letzten Jahre häufig verletzt
    - es war die letzte Möglichkeit nochmal Geld zu bekommen
    - wir haben im Moment relativ viele brauchbare IVs

    Golfsburg ist natürlich trotzdem garstig, hoffentlich haben die auch ordentlich geblecht ... :zweifeln:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    endlich is der Stinkstiefel wech.
    Fussballerisch ein Verlust keine Frage aber was der in diesem Jahr für Aussagen rausgehauen hat ist unfassbar...
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja, aber vielleicht ist es gut so, denn so sehr am Herzen bla bla kanns ihm ja nicht gelegen haben und WM in Brasilien etc.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich schreibe, was ich denke, muss ich mich selbst sperren.

    Hoffentlich gibt's ein schönes Sümmchen für Werder!