Nahverkehr mit der Eintrittskarte

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    leider finde ich auf der Homepage von Pauli nicht, ob man die Eintrittskarte auch in Bus und Bahn nutzen kann, wer weiß mehr?
     
  2. Nein. Man kann mit der Pauli-Karte nicht Bus und Bahn fahren. Leider.
     
  3. Danke und scheiße!
     
  4. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wann fahren denn die meisten bremer los (mit Zug) ?
    nicht dass ich da noch ganz alleine in hamburg rumlaufe ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gilt das Semesterticket im HVV? Oder kann ich damit nur zum HH Hbf fahren?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Welches?
    Das Bremer
    Meine nur bis zum HBF (eigentlich sogar nur bis Rotenburg und dann die Strecke direkt extra als Zusatz).
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nur bis zum Hauotbahnhof, wenn du das Bremer Semesterticket meinst. Wie Sascha schon sagte, eigentlich gilt das Ticket nur bis Rotenburg, die Strecke ab Rotenburg ist nur ein Zusatz. Steht aber auch so auf dem Semesterticket.