Nahverkehr / Ab wo gilt die Eintrittskarte als Fahrschein im VBN?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von clumsy, 9. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. halbvier

    halbvier

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann noch nicht die Lösung sein :denk:.

    Bisher konnte ich mir die Karten aus der Ticketbörse doch auch selbst ausdrucken.
    Weshalb geht das für das Spiel gegen die Stellinger nicht?

    Komme aus Bremerhaven. Wenn ich mit dem Auto komme, dann nützt das enthaltene VBN-Ticket nichts und ich kann bloss ne warme Milch trinken - gibt's im Eisen aber nicht. Und wenn ich die Hinfahrt mit der Bahn zahle, dann ist das teurer als hin und zurück mit dem Auto. Mir gefällt die Abhol-Lösung ganz einfach nicht :D.

    #mecker #mecker #mecker

    :nohsv:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde im Ticketcenter anrufen, das Problem erklären und fragen, ob sie Dir die Karten schicken, wenn Du das Porto zahlst. Vielleicht geht das ja.
     
  3. halbvier

    halbvier

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ursprünglich ging es eigentlich nicht (so die Auskunft am Telefon).
    Aber nach ein paar sehr schnell beantworteten und freundlichen E-Mails ging es dann doch. Und das finde ich absolut super, sehr flexibel und hilfsbereit. Deswegen habe ich meinen vorherigen Beitrag in diesem Thema auch wieder gelöscht.

    Ende gut, alles gut :).
    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die 3 Points am Sonnabend.
     
    WOMLSascha, opalo und LotteS gefällt das.