Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und was zahlst du für deinen flug? hotel kann ich leider bisher noch nicht weiterhelfen :)
     
  2. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Ich zahle 290 € hin und zurück.
    Wie du hier schon sicher lesen konntest, ist es bei weitem nicht das günstigste Angebot, aber so habe ich wenigstens keine weite (und teure) Anfahrt zum Flughafen.
     
  3. jo, karte hab ich sicher da ich noch vor dem rückspiel bestellt habe, denke aber das wahrscheinlich sogar 100% der Besteller bedient werden auch wenn du erst morgen 23:59Uhr bestellst :)

    wäre auch bisher alleine, die Kollegen kommen auf anderem Weg nach Istanbul was für mich entweder zu teuer oder zu zeitintensiv wäre (Autotour)

    dienstag mittag ankunft und do. vormittag zurück finde ich sehr gut.. geht zwar dann ab düsseldorf aber flüge aus unserer umgebung sind einfach zu teuer bzw. scheiß zeiten.
     
  4. ...Taxi kosten in Istanbul nicht die Welt. Habe mal nen bisschen Gegoogelt und die Infos erhalten dass man den Kontinent Nachts mitm Taxi schon für 20 Euro wechseln kann...

    bei 3-4 leutz im Taxi - sind es gerade mal 5 Eur pro Person...

    geht doch...
     
  5. ...istiklal caddesi - so heißt eine der Haupteinkaufs und Partymeilen in Istanbul...
    Tagsüber Einkaufsstraße, Abends viele Bars und Kneipen (wurde mir gesagt)...

    Unser Hotel ist direkt um die Ecke - Pera Tulip, 110 Euro die Nacht http://www.peratulip.com/

    Aber dafür mittendrin!

    :applaus:
     
  6. Von Berlin geht am 20.5. ein Direktflug mit Turk Hava Yollari nach Istanbul, Ankunft gegen 15.20 Uhr Ortszeit. Könnte das vielleicht zeitlich sehr knapp werden, wenn man sich vom Atatürk Flughafen erst mal durch die Rush Hour zum Hotel kämpfen muß? Meine Herberge liegt in der Nähe vom Topkapi Palast und Blaue Moschee.
     
  7. Wenn der Flug halbwegs pünktlich ist, wird das dicke reichen. Hast ja 6,5 Stunden Zeit!
     
  8. Der jenige der über Werder den Flug gebucht hat (HRG Sports 435€ flug)
    ne Bestätigung oder ne zusage(E-Mail/Post) bekommen außer die Email Bestätigung?
     
  9. Hallo Franz,
    :svw_applaus:
    nach dem spiel wird für Fans extra Linienschiffe warten die alle fans wieder zurückbringen werden nach Karaköy/Galatbrücke.
    :svw_schal:
    Also, keinerlei sorge alles ist schon organisiert.

     
  10. :svw_applaus:
    Keinerlei problem, da Du von Deiner Hotel in ca. 15 min. schon nach Eminönü zu fuss kommst und von dort mit Kadiköy-Linienschiff in 25 min. in Kadiköy bist und von dort ca. nur 15 min bis zum Stadion, das ist alles.
    :svw_schal:

     
  11. :svw_applaus:
    Genau so richtig, taxis sind in Istanbul wirklich günstig und gibt es so über 50.000 taxis...
    :svw_schal:

     
  12. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin

    Danke für den Hinweis, das wäre toll!

    @greenhorn, vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel ca. 20 - 30 Min und 25 € (ca. 50 TL) (oder mit der Metro/Tram mit einmal Umsteigen (2 x 1,40 TL) etwas länger, dann ca. 15 Min. Fußweg oder mit der Tram nach Eminönü zum Fähranleger an der Galata-Brücke, auf die richtige (!) Fähre nach Kadiköy und feiern! Das klappt, keine Sorge. Für die Metro benötigt man (wie in New York) spezielle Münzen, die man am Eingang kaufen kann. Beim Unsteigen muss man eine neue Münze einwerfen. Gleiches gilt für Tram, Fähren u.ä. Hat mans einmal geschnallt, ist es super einfach.

    :svw_schal:
     
  13. Übrigens haben die Taxis dort auch alle Taxameter, fahren Abkürzungen, die wirklich schneller gehen, Trinkgelder sind verpönt und nichtspeilenden, siegestrunkenen Fans wird gerne mal Nachlass gewährt! ;)
     
  14. :svw_applaus:
    Ich werde am Schpieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein.
    :svw_schal:
    Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
    meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)
    :beer:
    Wir können uns alle ja dort auch zusammen treffen.
    MfG. aus Bosporus,

    Oktay
     
  15. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Veranstalter bieten eine Fan Zone an, die von morgens 9:00 Uhr bis nachts um 4:00 Uhr offen sein soll.

    Bei der WM 2006 war das immer ein Renner.

    Ob es da am Carlsberg Stand wohl alkfreies Bier gibt oder normales ?
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hier nochmal ein Text aus dem Fanszene forum wo es auch um dieses Angebot geht:

    @timo es sieht alles danach aus, dass die Damen einfach nur zu hektisch waren beim aufschalten der HP und alles seine Richtigkeit hat. Wobei ich das Thema RTL Kamerateam als Begleitung als negativ empfinde und das sollten die eigentlich auch auf Ihrer HP so angeben.

    Aus einer StudiVz Werder-Gruppe:

    Hallo liebe Werder Fans,

    wir sind zwei junge Existenzgründerinnen aus Bremen und haben uns auf die grün-weiße Fahne geschrieben Euch Werder Fans GÜNSTIG nach Istanbul zu fliegen!

    In Bremen schlägt diese Idee schon große Wellen! Einige Tageszeitungen wollen vor dem Finale über uns berichten und RTL hat uns heute zugesagt, dass sie unsere Reise mit einem Kamerateam begleiten möchte. Die größte Fangruppe, die mit uns fliegt, steht auf Wunsch im Mittelpunkt dieses Kamerateams.

    Bei uns werden die Kosten für ein Flugticket (ohne Eintrittskarte) bei 360,- Euro pro Person in der Economy-Class liegen. Der Bustransfer ist selbstverständlich für Werder-Karten Inhaber inklusive............
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wo soll die Fanzone den liegen?
     
  18. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin