Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. preis?

wieso sollst keine karten kriegen? jeder, der bestellt, kriegt auch welche.

2. Michael Stenmans

Michael Stenmans

Kartenverkäufe:
    +1
    @kruck: danke!

@ franz b.: wir fliegen donnerstags schon um 14.05h zurück!
    aber der hinflug ist der selbe. wie heisst das hotel, würden wir dann evtl. auch nehmen. wieviele leute seit ihr?

gruß michael

3. alsoooo... Die Kollegen fahren mit dem Auto, geht bei mir nicht zeitlich und andere widerum fliegen für ganz teuer Geld am Mittwoch hin und Do. morgens zurück...

Was ich gefunden habe ist:

Dienstag 19.05. hin um 7:45 uhr ab düsseldorf - 12:00uhr ankunft
    Donnerstag 21.05. zurück um 08:05 uhr - ankunft um 10:05Uhr

270€ inkl. Hotel mit ein paar mehr leuten wirds auch noch ein paar euronen günstiger!

Wer hätte lust sich hier anzuschließen?

:beer:

4. Doc

Doc

Ist das sicher? Wären annähernd 20 km mit dem Taxi.

Hier das offizielle UEFA-Info mit Umgebungsplan usw.:

http://www.uefa.com/multimediafiles/download/competitions/uefacup/82/43/11/824311_download.pdf

Da steht zwar, wie man hinkommt, nicht aber, wie zurück.

Nach anderen Infos sollen durchgehend Metrobusse ab Stadionumgebung fahren für 1,40 TL. O.k. Könnte etwas chaotisch werden, wird aber schon irgendwie klappen.

5. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir fliegen Montags von Frankfurt mit Sunexpress hin und donnerstags um 12 zurück.. 185 piepen :svw_schal::beer::svw_schal:

6. killer17

killer17

Würde mich freuen,wenn hier die Leute mal schreiben,die da mitfliegen.Nur so intressehalber.....:svw_applaus:

7. @ Franz.B.

Das ist auch unsere Information. Von jemand der mehrfach in Istanbul war.
    Taxi wieder rüber in die Innenstadt (europ.Teil) bzw. aus der Innenstadt rüber in den Asiateil kostet wohl schon einiges, weil die Maut für die Brücke angeblich recht teuer ist.

8. Die Fähren fahren jedenfalls bis maximal 23 Uhr.

Übrigens: sind wir wirklich Mannschaft A? Laut der Info von der Schachtjor Seite haben wir ja die Nordtribüne. Ist das irgendwo von anderer Seite bestätigt? Wäre ja nett, weil so unsere Fanzone am Fährhafen wäre...

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +392

habs vor, killer. aber es klingt schon irgendwie komisch..
    aber letzlich bleibt mir auch nix über..
    hast du die handynummer nochmal über pn für mich von
    der netten dame ;-)

kontonummer und kreditkarte wollten sie ja auch noch ni haben...

10. noch nich:)

mich würd vor allem mal interessieren welchen Flug du gebucht hast

11. Hin Mo 17:30, zurück Do 8:15 ab HH mit Turkish Airlines (250€)

12. wer ist denn am mittwoch so gegen 11:20, 11:30 uhr ortzeit am flughafen??? alleine, planlos durch die gegend rennen ist nicht so das wahre...

pn wäre cool

13. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    och menno... ich will auch dahin :o

wenn das nicht alles sooo teuer wäre. ich bin echt am überlegen, ob es mir das wert ist, alles geld zusammen zu suchen. bin auch ganz alleine, gibt es noch andere aus schleswig-holstein, wo ich mich vielleicht anschließen könnte?

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +26
    Alle die es schaffen das Geld zusammen zu kratzen, tut es!!! Es handelt sich hier um ein Europäisches Finale!! Das letzte und einzige war 1992!! wer weiß, vielleicht bekommen wir das in unserem Leben auch nicht wieder.
    Und " In heaven, there are all talking about Finale.. " ; )

15. Franz B.

Franz B.

Ich hab nochmal umgebucht. Wir sind jetzt im asiatischen Teil, ca 2,5 km vom Stadion entfernt.
    Saftige Preise: DZ 550,00 Euro wegen Special Event. Rat mal welcher ?
    Kostet mich aber nix. Habe einige Meilen von meinem Konto geopfert. Ich könnte mir vorstellen, daß da auch eine Mannschaft wohnt. Hoffentlich Werder.

16. HIER!:D

um mich nochmal selber zu zitieren:

alsoooo... Die Kollegen fahren mit dem Auto, geht bei mir nicht zeitlich und andere widerum fliegen für ganz teuer Geld am Mittwoch hin und Do. morgens zurück...

Was ich gefunden habe ist:

Dienstag 19.05. hin um 7:45 uhr ab düsseldorf - 12:00uhr ankunft
    Donnerstag 21.05. zurück um 08:05 uhr - ankunft um 10:05Uhr

270€ inkl. Hotel mit ein paar mehr leuten wirds auch noch ein paar euronen günstiger!

Wer hätte lust sich hier anzuschließen?

17. killer17

killer17

Das habe ich mir auch gedacht.Und vor allem ist es das letzte Uefa Cup Finale auf diesem Planeten.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Eigild

Eigild

Fliege ab Kopenhagen über Riga nach Istanbul. Hin am 19. zurück am 21.
    Da ich aber nähe Kopenhagen wohne, ist das für mich sowieso das Günstigste.

Da ich alleine fliege, interessiert mich viel eher, welche Hostel/Hotels die Bremer Schlachtenbummler zu ihrer Bastion machen wollen?
    Mein Budget ist eher begrenzt, daher kommen 4/5-Sterne Hotels in megazentraler Lage eher nicht in Frage ;)

19. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2

hmm, hört sich ja nicht schlecht an. wieviele seid ihr denn bisher, oder bis du alleine, der diesen flug nehmen will? hast du schon ne karte?

ich bin fast soweit um ja zu sagen, geht am frühestens montag mittag, weil ich dann noch urlaub bräuchte. :)