Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Falls hier noch wer nen Flug hat, der günstiger als 400 Euro ist...sofort bei mir melden!

    MfG
     
  2. Karte ist weg!!!!!!
     
  3. in 18 Stunden geht auch mein Flug ... meiner Frau gehe ich, glaub ich zumindest, auch ziemlich auf die Nerven.

    Es wird Zeit das es los geht! Ein Traum wird war!
     
  4. Seit heute Morgen bin ich auch schon total hibbelig. Die Vorfreude und Spannung steigen. Morgen früh geht es endlich los.

    Ihr armen Kerle. Haben eure Frauen kein Verständnis. :knutsch: Wie gut, dass mein Mann und ich gemeinsam leiden. :cool:

    Bis morgen :svw_schal:
     
  5. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    schau mal ab 20.00 uhr bei www.ltur.de rein , vllt findest du da unter "super last minute" was passendes ;)
     
  6. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Anspannung ohne Ende.Man bin ich froh wenn ich morgen Früh im Flieger sitze.Um kurz vor 3 muss ich heute Nacht hoch.Um halb 4 werde ich abgeholt.Und dann 2 Stunden nach Bremen fahren.....und dann ...und dann .....und dann.Ich bin so nervös wie vorm ersten mal.....:D.......Ne,da war ich nicht so nervös.;)
     
  7. Geht mir ähnlich. :D Ich werd' um fünf aufstehen und will mich nachher zwar hinhauen, aber ob ich wirklich schlafen kann...
     
  8. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das mit dem hinlegen hat bei mir auch kein Sinn.Aufs sofa ja,mit Fernseher an.Was anderes geht nicht.....ich bin einfach zu heiss....:beer::svw_applaus:
     
  9. Ich hab' mal überlegt - ich glaube das letzte Mal, dass ich so ein kindliches Gefühl der Vorfreude hatte, war mit 13. :lol:
    Das war 1990 und am nächsten Tag sind meine Eltern und ich nach Berlin (und das erste Mal in den "Westen") ins Olympiastadion gefahren und ich hab' das erste Mal die Stones gesehen. An dem Abend davor hab' ich kein Auge zugemacht. :D
     
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Die Schwarzmarkhändler sind auch schon am Start.

    [​IMG]


    So,ich versuche zu pennen,bis morgen in Istanbul....
     
  11. So, heute ist morgen, willkommen in Istanbul :)

    Falls hier in Istanbul noch jemand rein schaut: ICH HABE FÜR OKTAY NE KARTE GEKAUFT :)
    Da wir uns ja alle am Taksimplatz um 15 Uhr treffen wollen, werde ich da dann mal sammeln gehen, haben bisher zu zweit ausgelegt.
    Das beste daran: Er sitzt bei uns in der Nordkurve :applaus::svw_applaus:

    Also dann bis 15 Uhr zu einer weiteren Werder-Party, die gestern war ja schon am Irish Pub nicht sooo schlecht.

    @ Oktay: Sorry, aber ich habe Dir gesagt, dass ohne Dich das Spiel nicht stattfinden wird und ich freue mich, dass Du dabei bist. Na dann :beer:
     
  12. da sitzte in istanbul im internet und schaust auf dein konto, na und was stelle ich da fest...
    -94 Euro WERDER BREMEN​

    für Berlin-Karten jjuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuu:applaus::beer:
     
  13. @ Hallo allen liebe Werderfans zusammen ,
    :applaus:
    nach über 48 stundiger Werdertref, feiern und zusammenmarschierung durch Istanbulstrassen und das spiel, bin ich nun fast K.O.
    Meiner Stimme ist völlig weg, meiner Knochen schmerzen noch immer und meiner füssen brennen weiter.
    Es war wirklich schön mit allen mal zusammen nach über 30 jahren mal für Werder zu feiern.
    Ich habe nur vergessen das ich schon 48 bin und dahte bin noch wie in Bremen damals fast 18 .
    Ich hoffe das es euch doch in Istanbul allgemein spass gemacht hat.
    Auf jedemfall bedanke ich mich recht Herzlich einzeln an euch Werderfans für alles von A bis Z.
    Falls Ihr mal wieder nach Istanbul kommen sollte, so bitte ich einfach mir bescheid zu geben, dem rest was Ihr auch braucht und möchtet erledige ich dann sowieso für euch allen hier und das ohne wenn und aber.
    :svw_schal:
    Mit freundlichen und Herzlichen Grüssen aus Bosporus,
    :svw_applaus:
    Oktay
     
  14. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL

    leider durften wir dich nicht kennenlernen, da wir erst so spät am stadion waren und auch direkt um 12 nach frankfurt geflogen sind.

    aber ganz großes lob und respekt für all das was du für die werder fan geleistet hast.

    hut ab!
     
  15. Hey Oktay,

    auch nochmal von mir vielen Dank (habe ich Dir ja vorhin schon beim persönlichen Kaffee am Taksimplatz gesagt) und ich werde Dich sicher wieder besuchen kommen, aber dann trinken wir nicht nur Kaffee :)

    Heute abend gehen wir nicht mehr los, ich melde mich bei Dir,

    liebe Grüße
     
  16. Hey Oktay,

    "du bist die geilste Sau der Welt" :p
    Vielen Dank nochmal für alles und die super Führung vom Taskim-Platz zur Fähre. Bist'n dufter Typ und bleib so wie du bist.
    Vielleicht verschlägt es uns ja wieder mal nach Istanbul. Dann sieht man sich auf jedenfall wieder.

    GWG
     
  17. Moin Oktay,

    wow, Istanbul war (bis auf das Ergebnis) super, alles toll, der Zug vom Taksim zur Fähre, genial, gute Idee, aber alles andere, um das du dich gekümmert hast...

    Bis demnächst vielleicht
     
  18. Hallo Werderfans,
    :applaus:
    jetzt ist das Spiel angefangen;

    Wolfsburg - Bremen (5:1) Was ist blos mit Werder los ?! Ich habe auf unendschieden getippt.

    Bayern - Stuttgart (2:1) Und ich dachte Stuttgart gewint ganz offen ?! Ich habe für Stuttgart getippt.

    viel spass allen.
    :svw_schal:
    MfG. from Bosporus,
     
  19. Hallo Oktay, hat sich deine e-mail Adresse geändert? Ich habe eine Frage an dich und kann dich leider nicht erreichen: "Mail Delivery failed, returning message to sender"...:confused:

    Bitte melde dich noch mal, danke!