Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Werder wohnt übrigens im Four Seasons.

    Die werden dann auch wohl mit einer Fähre übersetzen.
     
  2. @Hallo Franz,
    :applaus:
    das ist ein super tolles exellenter Hotel.
    In türkei ist es nicht gern gesehen das mann die Hotelsnamen einfach in zeitungen und nachrichten schreibt oder sagt, da es aus sicherheitsgründen und aber auch zweck der Konsentration von Mannschaften.
    :svw_schal:
    Die Mannschaften werden auch von Flughafen bis zur Ihr Hotel nonstop von Polizei unterstützt, so das sie nicht mal normalerweise in rot stoppen und das vorher die ganzen strassen gespert werden.
    :beer:
    Nochmals vielen Dank für alles.
    Bis dann.
    MfG.

     
  3. Oktay, wir haben DIR zu danken! :tnx:

    Viel Spaß morgen bzw. heute mit den ersten Reisenden aus Bremen. :)

    Vielleicht sieht man sich Mittwoch Nachmittag in Taksim. :beer:
     
  4. Hallo Marble,
    :applaus:
    vielen Dank nochmals.
    Wie gesagt, Ich bin also ab ca. 15:00 - 16:00 h. in Taksim bei AKM.
    Bis dann.
    MfG.

     
  5. Danke!

    Die Welle extra für dich ist dir sicher.:svw_schal::knutsch::svw_schal:
     
  6. Kalbimizde bir yerin var!

    Bis denn! :beer:
     
  7. Wir haben leider einen krankheitsbedingten Ausfall.

    Ein Ticket für 45,00 + Mwst ist über. Wir fliegen um 01:40h ab
    Köln und sind morgen früh in der Stadt. Entweder PN oder
    +49 177-2693060.

    :svw_applaus:
     
  8. @ Oktay,

    auch von uns (Grün-weisses München) herzlichen Dank für die nette und kompetente Hilfe hier. Wir sehen uns heut abend im Pub!

    :applaus:
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    1 Runde Monaco
    2.Runde Gent
    nach La Coruña haben wir verpennt
    vllt nach Liverpool
    vllt nach Parma
    vllt nach Istanbul
    das wär vllt ein Drama
    Europapokal Europapokal !!
    Europapokal Europapokal !!

    Finale in ISTANBUL
    die ganze Kurve hallt
    wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt
    Die Kurve hüpft und springt
    der Rest kniet nieder
    oh SV Werder
    oh immer immer wieder

    Europapokal Europapokal !!
    Europapokal Europapokal !!
     
  10. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    fahren die in der infopdf von werder/uefa angegebenen fähren den ganzen tag rüber zur fanzone oder nur ein paar mal?

    weil wir wollten erstmal auf dem europäischen teil bleiben und ein paar sachen angucken und dann spätnachmittags erst mit der fähre rüber zu dieser fanzone.

    weiss da jemand etwas genaueres? oktay vielleicht?
     
  11. Moiiin,

    habe mir kurzfristig noch einen Flug gebucht. Nun mache ich mir Gedanken um das Ticket zum Spiel. Wird es vor dem Stadion noch genug Karten geben? Wir grün-weißen stehen auf der Nord, oder?
     
  12. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin
    Ich habe noch ein Ticket (Werder-)Block L Nord Gate 18, Reihe 22/Sitz 9 für 55 € incl. USt. Handynummer kommt per PN. Ich fliege heute.
     
  13. @Hallo Systembolaget,
    :svw_schal:
    alles in ordnung, bis dann und vielen Dank.
    MfG.

     
  14. @Hallo Henrik,
    :applaus:
    keinerlei problem, last euch ruhig zeit da die Faehren bis spaetnacht hin und her fahren.

    MfG.

     
  15. Hallo liebe Werderfans,
    :applaus:
    die Maschine der Mannschaft SV WERDER BREMEN ist mit örtlichen zeit um 13:41 auf Atatürk-Flughafen gelandet.
    :svw_schal:
    Wir sagen; HERZLICH WILLKOMMEN IN ISTANBUL - SV WERDER BREMEN !
    :svw_applaus:
    MfG.
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    In gut 18 Stunden geht der Flieger.Es wird Zeit das es losgeht.Ich bin zu Hause nur am singen und rumrennen,gehe meiner Freundin nur noch auf die Nerven.Sie meint immer,das ist doch nur Fussball.Aber nee,das ist viel mehr.......:svw_schal::cool:
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Falls hier noch wer nen Flug hat, der günstiger als 400 Euro ist...sofort bei mir melden!

    MfG
     
  18. Karte ist weg!!!!!!
     
  19. in 18 Stunden geht auch mein Flug ... meiner Frau gehe ich, glaub ich zumindest, auch ziemlich auf die Nerven.

    Es wird Zeit das es los geht! Ein Traum wird war!
     
  20. Seit heute Morgen bin ich auch schon total hibbelig. Die Vorfreude und Spannung steigen. Morgen früh geht es endlich los.

    Ihr armen Kerle. Haben eure Frauen kein Verständnis. :knutsch: Wie gut, dass mein Mann und ich gemeinsam leiden. :cool:

    Bis morgen :svw_schal: