Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oktay, Tesekkür ederim :tnx:

    Dann sehen wir uns morgen Abend im Pub. Vielleicht klappt es ja, dass wir was zusammen unternehmen. Wär doch schön.

    Wir fliegen schon heute nacht, aber ich werde in Istanbul auch online gehen und hier in den Thread schauen.

    Bis dann! :svw_schal:
     
  2. @Hallo Greenschnabela,
    :applaus:
    ich bedanke mich auch ebenfalls.
    Du hast auch sicherlich meiner Handy ney, falls du irgend ein hilfe brauchst oder was es auch sei, ruf mich an.

    Ansonsten, ich bin morgen ab ca. 15:00 h. in Taksimplatz und wie Du erwaehnt hast ab 20:00 h. Werder-Treff Abend/Nacht in Irish-Pub.

    Auch heute werde ich schon ca 15-16:00 h. dort sein für die ersten angekommenen Werderfans.

    MfG.

     
  3. @Oktay,

    Hab mir grade Deine Nummer notiert. Wir werden unser Bestes geben, wach zu bleiben und dann kommen wir am Dienstag Nachmittag schon zum Taksim.

    Ich freue mich und nochmals Hezlichen Dank für Deine Gastfreundschaft:tnx:
     
  4. Wurde hier glaub ich schon beantwortet, aber trotzdem nochmal.

    Wie sieht das in der Fanszone mit Alkohol aus? Will mich zwar nicht besaufen, aber ein zwei kühle Bierchen wären schon nicht schlecht.

    Und:

    Wie istn das Wetter in Istanbul so?
     
  5. @Hallo Greenschnabela,
    :applaus:
    auch ich freue mich schon sehr das wir all Werderfans mal hier so treffen können, da ich seit 1978 nie mehr mit Werderfans überhaupt zusammen war und kamm und bedanke mich an euch jeden recht Herzlich für dieser allgemein Fan und Freundschaftlichkeit.
    :beer:
    MfG.

     
  6. @Hallo Seninho,
    :svw_applaus:
    laut meiner telefon besprechung mit Carlsberg-Istanbul sollte es getraenke mit und ohne alkohol geben.

    Im moment ist es sehr warm so ca. 29 grad , aber ab morgen etwas kühler so ca. 23/24 grad.

    MfG.

     
  7. Dankeschön Oktay! Bist der Beste!
     
  8. WERDER-FANS ACHTUNG BITTE, SEHR SEHR WICHTIG !!!
    :svw_applaus:
    da schon mann in Istanbul weis das Ihr Werderfans kommt, bitte ich um einigen vorsicht, Fallen usw.

    1- Laest bitte nicht an euch fremde leuten sehr nahe ran, da auch alle diebstaehler in taksim und allgemein überall versuchen werden zu euch irgendwie zum einmischen.

    2- Egal 7 oder 70 jahre bitte vorsicht sein, da dieser typen auch sich für euch allen mit unendliche trixen vorbereitet haben, last euch nicht ansprechen bitte.

    3- Auch Schwarzkartenhaendler usw. werden versuchen mit saemtlichen trixen als waeren sie freund auf euch anzumischen, bitte sehr, sehr vorsicht, nicht auf eurem gruppe reinlassen sondern einfach wegjagen.

    4- Am besten von all dieser unendlichen gauner und reubern ist der einziger und bester schutz, immer zusammen sein und gegenseitig aufpassen, da dieser gauner meistens mit mehreren leuten zusammen auf euch kommen werden, wobei aber auch einzelner gibt.

    5- Falls dieser typen gegenseitig streiten und schreien oder mit euch streiten und schreien, dann passt bitte sehr auf damit die anderen in der moment nicht euren popmonien usw. klauen.

    Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,
    :svw_schal:
    Oktay YAZICI
     
  9. Danke Oktay, so machen wir das, wir wollen uns ja net beklauen lassen!!! Freu' mich schon auf morgen, um acht morgen früh gehts los zum Airport, natürlich in gruen-weissem Werder-Trikot :applaus: Flug dann 11:35 - 15:35 OZ

    Bis morgen, es wird ein FEST werden.:beer:

    PS: Wer noch um halb vier Ortszeit nachmittags ankommt, der könnte sich bei mir mal melden zwecks gemeinsamer Fahrt in die Stadt. :)
     
  10. Hallo Padman,
    :applaus:
    vielen Dank für alles, ehrlich gesagt ich weis nicht ob ich vor freude heute nacht überhaupt schlafen kann.
    Auf jedemfall warte ich euch allen Werderfans schon ungeduldigt und mit unglaublichen freude.
    :svw_schal:
    Ich fühle mich so wie vor über 30 jahren, als ich zum Weserstadion ging.
    Das waren zeiten für mich, natürlich die ich nie im leben vergessen kann.
    Dank auf euch allen Werderfans, erlebe ich jetzt dieser zeit und gefühlen noch einmal wieder.
    Nochmals, vielen vielen Dank all für euren netten freundschaftlichkeiten und verstaendnissen, es kommt mir vor als waere ich im traum echt, unglaublich mür mich.
    Also, bis morgen all lieber Werder-Fans.
    :beer:
    MfG.


     
  11. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL


    Wir danken Dir für die tolle Hilfe, ich hoffe ihr feiert schön im Irish Pub und trinkt das ein oder andere Pint für mich mit ;)

    Ansonsten hoffe ich auf eine unvergessliche Nacht in Grün-Weiß, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten nach Istanbul zu fliegen :applaus:
     
  12. @Hallo Niklas87,
    :applaus:
    ebenfalls ein Dankeschön für Dein netten lob.
    Bis dann.
    MfG.

     
  13. jenga

    jenga

    Ort:
    NULL
    so, nun gehts los... erst mit dem auto aus hh nach berlin und von da aus ab nach istanbul! hoffen wir mal das wir alle unvergessliche tage erleben werden.

    bis morgen oktay!!! wir haben ein paar fanartikel für dich im gepäck...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Noch 34h bis zum Abflug....................................GEIL GEIL GEIL GEIL

    OKTAY WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  16. @Oktay

    Machst das echt klasse hier. Danke für die ganzen Infos! Wir sehen uns in Istanbul!:beer:
     
  17. @Hallo Jenga,

    vielendank, na dann schönen fahrt und angenehmer Flugwunsch von mier.
    Bis dann.
    MfG.

     
  18. @Hallo Salach1,
    :applaus:
    ja, bin genau so wie Du, ha ha.. ebenfalls schönen Flugwunsch von mier
    MfG..

     
  19. @Halo Killer17,
    :applaus:
    na jetzt kanst aber endlich losgehen was.
    Ebenfalls ein schönen Flugwunsch für euch all zusammen

     
  20. Hallo Kaiman,
    :applaus:
    eigentlich im gegenteil bedanke ich mich an euch allen wegen so netten und schönen freundschaftlichkeiten.
    Ebenfalls einen schönen flugwunsch.
    Bis dann

    MfG.