Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustiger Einwand denn er passt sogar. Auch wenn keine 10.000 Werder-Fans fahren, hätte ich immer noch das kleine Problem ob Werder die Tickets über den Postweg vertreibt. In Anbetracht des kurzen Zeitrahmens von 13 Tagen halte ich dies für nahezu ausgeschlossen. Wärst du dann so nett und besorgst mir welche?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt und gab (wenn auch teuer) bei Werder immer den Expressversand...
    Es ist halt nur die Frage ob man das bezahlen möchte und ob man sich kümmert.

    Werder Ticketsystem hat sicher viele Macken, aber ein haufen der Leute die mösern scheinen sich auch nicht richtig zu kümmern.
     
  3. erst schreiben man solle mitdenken und dann glauben, dass einem der nach Istanbul fliegen will der Expressversand zu teuer erscheint..............

    beim CL-Quali Spiel in Basel wurde der Kartenversand aufgrund der kurzen Zeitspanne von Auslosung und Spiel leider auch nicht angeboten, daher meine Sorge.

    Nochmal, wärst du so nett mir Karten im Fall der Fälle zu besorgen. deine Unkosten und ne Runde Bier gingen auf mich!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das mitdenken kam nicht von mir... Ich hab nur die Aussage klargestellt.
    Die denken schon mal mit (aber eben zu selten..).

    Ich meine (Aber mein Gedächnis...) das es auch gegen Basel Leute gab die Expressversand hatten..

    Ich kann es dir nicht zusagen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann mache ich das...
    Problem ist bei mir halt das ich Freitag/Samstag nach dem Rückspiel ne Tagung hab....
     
  5. so schnell kämen die Karten von der UEFA eh nicht nach Bremen, das passt dann schon.
    Also ich wollte damals welche, Ticket-Center meinte nur, nein nein persönlich kommen. Das lief dann über den Fan-Beauftragten als Treffen in Basel vor dem Stadion. Basel sind für mich nur 220 km, wenns schief gegangen wäre also nicht ganz so schlimm.
    Möchte jedoch an meinem Hochzeitstag nich meine Frau zum Spiel in Istanbul einladen und dann durch die 10 Mio Metropole den juten Zeiffer suchen.
    Schade, dass du noch nicht weist ob du die Möglichkeit hast - aber wir haben ja eh noch keine Eile, wir bleiben in Kontakt.

    Und wenns klappen sollte, kommst du auf jeden Fall in mein Buch der coolen Leute!

    :beer:
     
  6. Im Ticketing-Forum hatten sich bereits drei andere so geäußert. Das mit dem Mitdenken habe ich so gemeint wie es WOMLSascha richtiggestellt hat. Im übrigen stimme ich mit ihm auch darin überein, dass das zuweilen auch geschieht (z.B. beim sofortigen freien Verkauf für das Uefa-Cup-Halbfinale), deswegen schrieb ich auch, das könnte der Haken werden. Ich denke schon, dass sie die Karten sofort frei abgeben. Und auch Express sollte ab Freitag nach dem Rückspiel losgehen, da der erfolgreichen Mannschaft dort die Karten überreicht werden.
     
  7. nichts für ungut, naja, warten wirs ab wies läuft!
     
  8. Hallo zusammen,

    also ich habe mich soeben auch mal umgeschaut, was eine Reise nach Istanbul betrifft. Flüge ab Köln/Bonn mit germanwings gibt es ab ca. EUR 200. Etwas günstiger wäre es ab Basel/Freiburg mit Easyjet (ca. EUR 125). Eine weitere Möglichkeit wäre ein Flug mit Easyjet von London-Luton oder Gatwick nach Istanbul (auch ca. 125 EUR plus Flug nach London). Hier wäre jedoch das Problem, dass man ab Bremen (und auch von den meisten anderen Flughäfen) meistens zum Flughafen Stansted fliegt. Daher wären ein umständliches und teures Wechseln des Flughafens nötig. Es ist also nicht so einfach einigermaßen günstig nach Istanbul zu kommen.

    Also schauen wir mal.......
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ab Hamburg oder Hannover gibt es auch Flüge mit Air Baltic oder Turkish Airlines für ca. 250-290 Euro.
     
  10. wo kommst denn genau her badener?

    also wir wollen evtl am 20. von zürich hin man ist so 15.00 Uhr in istanbul über flüge.de 130 €

    und gleich am 21. 3uhr nachts zürück 60 € über easyjet.
     
  11. ...soeben 2 Ticketes ab Frankfurt gebucht. 19. hin 19 Uhr da, und 21. um 12 Uhr zurück... 208 Euro über Condor!...

    Geht auch noch!

    Jetzt drücken wir mal ganz feste die Daumen, das die Grün weiße Invasion Istanbul erreichen wird!...

    :svw_applaus:
     
  12. :roll:
    umbenennen in: " nach istanbul-aber warum?"
     
  13. oder einfach die antwort auf die frage geben: 2-0 in hh gewinnen :)
     
  14. Istanbul ist zwar ne schöne Stadt zum besichtigen aber ich würde lieber an einem Tag hin fliegen wo die Stadt nicht in Blau weiss getaucht ist. ;)
     
  15. Au ha... 19 Uhr da... wehe da gibt's auch nur die geringste Verspätung.
     
  16. Ist doch am 20. das Spiel ;)
     
  17. hier als Tipp, ist günstiger als über Werder direkt oder?

    Wir, die Firma a.trio GbR bieten allen Anhängern von Werder Bremen eine Fan-Reise nach Istanbul an. Um einschätzen zu können wie viele Chartermaschinen wir benötigen, bitten wir Euch schon heute Eure Tickets unverbindlich zu reservieren.

    Für den Fall, dass sich Werder am kommenden Donnerstag für das Finale qualifiziert, schicken wir Euch eine Email mit dem genauen Preis an die hinterlegte Adresse. Dort könnt Ihr dann Eure Bestellung verbindlich reservieren. Bei uns werden die Kosten bei maximal 360,- Euro pro Person liegen (ohne Eintrittskarte).

    Voraussichtliche Flugdaten: Bremen Airport 20.05.09 am frühen Vormittag Rückflug Istanbul 21.05.09 ca 04:00 Uhr (nach dem Spiel), Ankunft in Bremen ca 06:30 Uhr Pro Person können maximal vier Tickets gebucht werden, größere Gruppen melden sich bitte separat unter istanbul@werderbremenfly.de

    Hier geht's zur Ticketreservierung: www.werderbremenfly.de

    demnach konnt ihr danach noch schauen ob ihr verbindlich reservieren wollt....
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das erscheint mir doch etwas dubios, zumindest aber sehr sehr unprofessionell.

    Eine Gbr besteht aus mehreren Personen, deren Namen hier niemand kennt und die noch nicht einmal im Impressum auftauchen.

    Wer wird denn da mein Vertragspartner ? Wen müßte (könnte) ich im Streitfall verklagen, z.B. Geld zurückfordern ?

    Da buche ich, jedenfalls bei dem aktuellen Stand des Angebotes, lieber über den Werder Partner. Dort ist der Transfer zum Stadion jedenfalls mit eingeschlossen.
     
  19. Franz

    ich habe das Angebot per Mail bekommen und da ist min. eine Person dieser Gbr, aber die wollte ich auch datenschutz usw... hier net reinhauen
    ich wollte es nur andere Fans vorstellen, da ja viele über die Preise für's Fliegen von Werder verärgert waren...

    Keiner muss da was machen ...
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh,
    ich frag mich grad mal: liebe Werder Freunde, die Ihr Euren Flug schon voller Optimismus gebucht habt... - was für Stornokosten kommen denn auf Euch zu, gesetzt den Fall, die anderen sind weiter??

    Würde mich mal interessieren...nicht, dass nachher 100 Euro für nix und wieder nix weg sind....

    Aber ich bin ja optimistisch.