Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @Hallo Henrik,
    :applaus:
    wie schon öfters erwaehnt, keinerlei problem da auch einheimische mit Kurzhosen rumlaufen.
    MfG.

     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kollege von mir hat bei Flyingfans nachgefragt,was wir für einen Flieger bekommen und welche Gesselschaft.
    Antwort:

    Hallo ...,
    wir haben jetzt die Bestätigung, dass die Maschine von Transavia sein wird.
    Transavia ist eine niederländische Fluggesellschaft mit Sitz in Amsterdam.
    Transavia ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KLM.

    Die Maschine ist wie bereits geschrieben eine Boeing 737-800.
     
  3. Klar war es bei der WM so. Und was ist passiert? Ich war alle Spiele der Deutschen im Stadion und immer auf einen anderen Namen. Beim Halbfinale
    sogar als Barbara Neumüller obwohl ich männlich bin. Das soll halt nur etwas
    der Abschreckung dienen.
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Weiss jemand wann der/die Flieger starten,den Werder zu verfügung stellt?
     

  5. aber nur im Ofen..... Mittwoch 22 tagsüber 16 nachts
     
  6. da steht als Name Werder Bremen drauf!
     
  7. AB 1006 WERDER BREMEN TAGESFLUG 1 ISTANBUL
    Airbus 330-200 der Air Berlin
    Abflug: 9:00 Uhr
    Ankunft:13.20 Uhr

    Rückflug: 3:40 Uhr
    Ankunft: 6:00 Uhr
     
  8. Hallo an allen lieben Werder-Fans Freunden,
    :applaus:
    ich haette einen bitte von Euch die, die nach Istanbul kommen.
    Unswar waere meiner bitte an euch wenns möglich natürlich, das Ihr die alten die Ihr nicht mehr gebrauchten Werder-Fans Sachen (wzb. alte trikots, alte schalen usw.) egal was es auch sei, die Ihr vieleicht wegwerfen wollt einfach nach Istanbul mitnehmen und mir geben könnt ?
    :svw_applaus:
    Ich werde dieser an allen einheimischen Jugend und Kindern schenken und damit jetzt schon ziemlich viele Werderfans hier für kommende zeit gewinnen.
    :svw_schal:
    Ausserdem möchte ich auch einen "Werder Bremen Istanbul Fan Club" gründen, dem ich in 80 er jahren schon immer denkte und aber zweck meiner Reiseleitung-Begleitung jobs einfach nicht die Zeit fand, da ich damals kaum in Istanbul war.

    Ich bedanke mich an allen im voraus recht Herzlich.

    Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,

    Oktay
     
  9. Servus Oktay,

    laut Infomappe der Uefa ist die Fanzone für Bremen bei Kadiköy und für Donezk bei Kalamis Park da von dort Weg zur Südtribüne...
    Kadiköy ist Bremer Weg zur Nordtribüne.
    Du hast geschrieben die Ukrainer treffen sich am Kadiköy...
    Was ist nun richtig?

    Wir werden am Mittwoch um 11Uhr landen und dann zum Taksim Platz kommen.

    Laut Nachfrage bei meinen Türkischen Arbeitskollegen ist das der beste und größte Platz um sich zu treffen. Hast also gut geplant bisher!!!:applaus:

    Gruß
     
  10. @Hallo Salach1,
    :applaus:
    UEFA treff meint es wohl eher für kurz vor dem spielzeit am Mittwoch abend.

    Laut sagen zu mir, sollten Die Shaktar Fans eher direkt in Kadiköy versammeln (Kalamispark gehört auch dem bezirk Kadiköy)
    :svw_applaus:
    Ich denke das die meisten Fans von Ukraine mit Faehre direkt von Schwarzmeer kommen werden, da dies der aller kürzester und günstigster einziger Weg ist nach türkei zu kommen und das dieser Faehre direkt die Fans bei Asienseite-Hafen verlassen wird.

    Wir dagegen meinten es mit Taksim-Treff, für die Werderfans die schon ab Montag und Dienstag hier werden und noch natürlich wie Du, die am Mittwoch frühzeitig kommen und bis abend noch genügend zeit haben.
    :svw_schal:
    Ich persönlich werde also schon Montag und Dienstag und auch Mittwoch für alle Werderfans in Taksimplatz sein, um euch jeden behilflich zu werden von A bis Z.
    Ausserdem haben wir am Dienstag abend um ca. 20:00 h. mit allen Werderfans einen Feier-Treff in Irish-Pub bei Istiklal Str. Balo Sk. Nr.26 naeche von Galatasaray.
    :beer:
    Für all weiteren infos und fragen, bitte an mich schreiben.

    MfG.


     
  11. Besten Dank mal.
    Also ich hab nun mal so im Istanbul Stadtplan die beiden Flughäfen, das Stadion, den Fantreff am Kadiköy und die Anlegestelle Karaköy gefunden.
    Wo ist nun aber nochmals genau der Taksim Platz?

    Danke schonmal

    Habs gefunden..wozu hat man Google Earth....
     
  12. Ich spiel mal Infoguide:p:
    Flughafen Atatürk zum Taksim Platz (Bremer Treffpunkt) 15km
    Fußweg zur Anlegestelle Karaköy 1,8km
    Mit Fähre 5km/12min zu Kadiköy Fan Fest
    Dann 1,5km zum Stadion

    Atatürkflughafen 20km zum Stadion
    Sahibflughafen 26km zum Stadion

    Taksim Platz zur Bosporusbrücke 5km
    Stadion zur Bosporusbrücke 6km

    Salach - Istanbul ca. 1800km.......

    Irgendwas vergessen?:stirn:

    Richtig Oktay??:)
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Aller best Salach,den Weg werden wir nehmen.Kommen Mittwoch um 12.50 Uhr an.Nach Ankunft werden wir uns auf dem Weg zum Taksim Platz machen,dann zwischen 17.00-18.00 Uhr auf dem Weg zum Stadion/Fanzone.:beer:
     
  14. @Hallo Salach1,
    :applaus:
    hast toll gemacht.
    Vielen Dank für Deiner bemühungen
    :svw_schal:
    MfG.

     
  15. Dann frag ich auch mal: Sind in dem Ticket auch Straßenbahn/Ubahn mit drin? Oder nur Busse und Fähren? Auf dem Ticket selbst steht ja nix drauf...

    Danke für eure Hilfe :)
     
  16. Da ist gar nix mit drin.
     
  17. UEFA-Guide Seite 4:

    "Die Wasserbusse und Busse sind ein Angebot der Stadt Istanbul, das Sie mit Ihrer Eintrittskart für das Endspiel unentgeltlich nutzen können." ...