Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tag zusammen

    Erstmal auch von meiner Seite aus vielen Dank an Oktay, ich hab schon sehr viele nützliche Informationen aus seinen posts entnommen. Eine Frage hätte ich noch:
    Ist es in Istanbul erlaubt in der Öffentlichkeit alkohol zu trinken oder bekommen wir Ärger wenn wir n paar Paletten Effes auf den Taksim Platz stellen? Auf Grund der Wettervorhersage hab ich nämlich alles vorraussicht nach ziemlich DUrst :beer::beer:

    Grün Weiße Grüße nach Istanbul
    Leonardo
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Yes-----Karten sind da.

    Tribüne: North Lower- Block:M- Reihe:11- Plätze:8-9-10

    Es kann bald losgehen.........:beer:
     
  3. @Hallo Jenga,
    :applaus:
    1- einfach mit HAVAS Bus von Sabiha-Flughafen direkt nach Taksim ca. 50 min. und dan am besten mit einer Taxi direkt zum Hotel nach Kumkapi ca. 15 min. was nur höchstens. 10,-- Euro kosten würde, also sehr einfach und günstiger als Du denkst.

    2- Bazaar hat am feiertag auf, da dies nur für Staat und seiner Beamten gültig ist, private leute interresiert das Fest nicht mal, da die Türkei ein Staat ist der am meisten Feiertage hat.
    Im durchschnit ist es so das der Staat im jahr 2 tage arbeitet und jeder dritter tag feiertag hat, naja wie gesagt hier ist türkei.

    3- am besten kommt Ihr von Kumkapi nach Taksim mit einer taxi, kostet ca. 10,-- Euro höchstens, besonders wenn Ihr mindestens 3-4 leute seid sollte mann nie das Linienbus nehmen, da es dann mit taxi sogar günstiger sein könnte.

    MfG.



     
  4. @Hallo Leonardo,
    :svw_schal:
    also, lieber nicht in öffentlichkeit alkohol nehmen, lieber in irgend ein Cafe-Bar ist es noch besser.
    Hier ist türkei, und keiner weis was passieren kann da hier jeder einfach seiner regeln und seiner gesetze hat und kennt.

    MfG.




     
  5. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo oktay,

    gibt es dort Läden wo man sich Alkoholische Getränke sprich becks,ect. kaufen kann?Oder sind die kaum zu finden und es gibt nur Türkische Alkoholische Getränke?Wir sind immer noch am überlegen ob wir was mit rüber nehmen oder dort die Getränke kaufen.
     
  6. Hat noch wer 2 Karten der Kategorie 1 also der teuersten für das UEFA CUP Finale die er noch verkaufen würde? Dann BITTE bei mir melden. Würde sie dann vielleicht noch kurzfristig kaufen und persönlich abholen.
     
  7. @Hallo,
    :svw_applaus:
    es gibt alles hier, also keinerlei problem.
    MfG.

     
  8. @Hallo Hexor,
    :svw_schal:
    also, einer einheimischer hat mich per privat nachricht gefragt, ob Werderfans gibt die noch Karten brauchen, da er verkaufen wollte (Kat: 1 + 3).
    Aber ich habe ihn nicht geantwortet und sofort ignoriert.
    Also das sind ja einheimische schwarzhendler, aber wenn Du unbedingt willst und möchtest, dann kann ich für Dich besprechen.

    MfG.

     
  9. Hallo Oktay!

    Nee vom Schwarzmarkt möchte ich keine Karte, sowieso zu teuer und vor allem ich habe die Karten wenn ich in Deutschland abfliege noch nicht in den Händen und stehe dann da und komm nicht ins Stadion.

    Wenn dann wäre es gut wenn jemand in Deutschland noch 2 Karten hat Kategorie 1 würde auch vielleicht 10€ Bonus zahlen xD

    Aber wie gesagt nur wenn man diese Karten persönlich abholen kann.

    Übrigens kann mir wer nen Sitzplan geben von dem Stadion finde keinen.
     
  10. ich hätte noch 2 Kat2 Uefa-Cup Final Tickets anzubieten!!
    zusammen 120€! (Originalpreis 100€ pro Stück)
     
  11. elc

    elc Guest

  12. Danke, habe hier gesucht aber ihn nicht gefunden
     
  13. Ich habe noch ne Frage, hat schon jemand irgendwem Karten abgekauft?

    Weil auf den Karten steht ja der Name des ursprünglichen Inhabers, wenn ich jetzt demjenigen die Karten abkaufe, kann es dann nicht passieren das man kontrolliert wird und nicht ins stadion gelassen wird?
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf den Karten steht kein Name drauf!
     
  15. Mir sagte gerade jemand aus dem Forum der noch Karten hat das auf beiden Karten der Name steht.Bei der WM war es ja auch so
     
  16. Auf den neutralen Karten steht er drauf, auf den Werder Karten nicht.
     
  17. Tja ich versteh sowieso nicht warum Werder nicht wenigstens den Leuten noch bis Montag oder Dienstag Zeit gibt Karten abzuholen sondern nurnoch bis heute.

    Zurück geben können sie sie immernoch
     
  18. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    an oktay:

    wie sieht das aus mit kurzer hose? kann man mit kurzer hose hose rumlaufen oder wird das eher weniger gern gesehn?
     
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wurde schon mal gefragt und beantwortet.Ist kein Problem,kannst du ruhig machen.Werde ich auch machen,denn dort sind 30 Grad.Die Einheimischen rennen dort auch in kurzen Hosen rum.