Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. okay, okay, es ist früh, es KÖNNTE Unglück bringen, aber DA wir das UEFA-Cup-Finale erreichen werden (Insiderinfos), frag ich mich, ob sich schon jemand gedanken gemacht hat. Flüge sind seeeeehr teuer, da muß irgend ne Veranstaltung in Istanbul sein...ach ja, Cup-Finale :D

    Pläne? Vorschläge? Tipps?

    Bevor wieder einer kommt, nein, kein mangelder Respekt vorm H?V, nur Planung und Optimismus.
     
  2. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die 18 fährt doch nach Istanbul :svw_applaus:
     
  3. pegasus air
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hätte ich ne Chartergesellschaft würde ich schon jetzt mal eben ein paar Flieger fix machen. Wäre doch egal, ob wir von HH, oder die Hamburger von Bremen aus fliegen.
     
  5. :applaus: Stimmt, mit der würde ich auch fahren! :D
     
  6. ich habe heute mal die flugpreise studiert (von köln aus, 53km von mir entfernt) und der flug geht am 19.05 hin und zurück am 21.05 plus 2 übernachtungen inkl. frühstück, für 2 personen 560 euro, 240 euro pro kopf der flug und 40 euro übernachtung
     
  7. Mit günstigen Flügen direkt nach Istanbul sieht es schlecht aus. Selbst der bekannte Umweg über London gibt nicht viel her. Zudem werden die Preise nun bekanntlich ja auch noch steigen.

    Eventuell könnte man nach Griechenland, Bulgarien, Serbien fliegen und von dort mit dem Zug weiter.

    Zugverbindungen von dort nach Istanbul findet man hier:

    http://www.letsgoistanbul.com/

    Auf Arrival gehen / by Train
     
  8. An Karten fürs Spiel kommen, aber wie?
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Über Werder bestellen... das Kontingent wird locker ausreichen...

    Flugpreise von 200€ hin und zurück, sind für Istanbul absolut ok! Nach Athen habe ich diese Saison auch über 200€ bezahlt (letzte waren es noch 130€). Man muss nur mal ein wenig im Internet recherchieren und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, dann findet man auch noch günstiger Flüge...
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich denke, wenn Werder tatsächlich das Finale erreichen sollte, wird es auch zusätzliche Reisemöglichkeiten geben, neben den ganzen Linienflügen.

    Eventuell werden Busunternehmen touren anbieten (Bis zur türkischen Grenze haben wir ja mittlerweile durchweg EU). Oder es werden direkt Charterflüge angeboten. Es liegen derzeit in Europa genug Flieger brach, die man kurzfristig einsetzen könnte. So stehen allein in Dresden drei Airbus A300 der Lufthansa rum, die auf bessere Zeiten warten.

    Da sollte man mal abwarten.

    Das andere Thema werden die Hotels sein. Aber Istanbul ist eine Weltmetropole. Da sollten ein paar tausend Fußballfans nicht das Problem sein. Aber ich denke, es wird schon eine Frage des Preises sein, ob man gut unterkommt.
     
  11. Ganz Einfach:

    Über Hamburg :)
     
  12. das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kontingent ausreichen wird, bin kein Mitglied.......
     
  13. Allmählich ist es mal gut: DAS KONTINGENT REICHT DICKE!!!
     

  14. Hast du irgendwie schlecht geschlafen?
     
  15.  
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    also mal angenommen wir schaffens ins finale: ich gehe davon aus oder hoffe viel mehr, dass werder dann ein flugzeug chartert, das am 20. morgens hinfliegt und am frühen Morgen des 21. zurück... Busfahrt dauer doch bestimmt 30 Stunden oder? -.-
     
  17. Nein, aber du bist jetzt schon der vierte, der offenbar wirklich glaubt, dass Werder innerhalb von 13 Tagen alle 11500 (!!!) Karten für ein Spiel in Istanbul an Mitglieder verkauft bekommt. Das ist völlig ausgeschlossen! Wenn Werder halbwegs mitdenkt (hier könnte tatsächlich der Haken liegen), gehen die Karten auch sofort in den freien Verkauf.

    @Unbash: Wenn's einen Tagesflieger gibt, wird der minimum 400 Euro kosten.
     
  18. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab gestern mit Dieter Z. gesprochen.Es wird von Werders Seite keinen Tagesflieger o.ä. geben.Traurig,Traurig...
     
  19. hier im Forum war ich der Erste.............. und Einzige.............! Sollte Werder halbwegs mitdenken, wär das, falls du meine Postings liest, kein Haken sondern ne prima Chance.

    :beer:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst es fahren über 10000 WerderFans?

    Der Haken ist das Mitdenken...