Nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von -Andii, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist absolut lächerlich und deine Beiträge, insbesondere wenn das Thema irgendwas mit der Polizei zu tun hat, absolut nicht ernst zu nehmen.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In diesem Fall sehe ich allerdings die Lächerlichkeit daran nicht.

    Aber wenn man nicht dabei gewesen ist, ist es sowieso schwierig zu beurteilen.
     
  3. Ich war nicht dabei, ich lese aber seinen Beitrag und die der anderen, und da geht die Sicht der Dinge zwischen den "normalen" Usern und die unseres allseits beliebten Ultra-Verteidigers Sektion.. doch stark auseinander. Und genau dieser User hat sich in der Vergangenheit schon stets für seine unqualifizierten Beiträge berühmt gemacht...

    Und dass die Polizei aus Lust und Laune Pfeffer auf irgendwelche Leute sprüht... Wenn du das glaubst kann ich dir auch nicht mehr helfen...
     
  4. Nur - ich war dabei...

    leider...

    ... mich haben die "eigenen" Leute angegriffen und geschlagen...

    ... sonst würde ich nicht so reagieren hier.

    Das kotzt mich an und ich würde, wenn es nicht, wie bei diesen Leuten scheinbar offensichtlich, unter meinem Niveau wäre...

    ... denen auf die Hohlbirne klopfen, aber es würde ja leider sowieso nichts helfen...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe nun von mehreren Bekannten Ähnliches wie von diaspora_hammer998 gehört. Eine wilde Pfeffersprayorgie ohne Grund war allerdings nie dabei.
     
  6. :tnx::tnx: ich war da und wenn man nicht weiß... solte man..... egal
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Nach Lust und Laune" wäre sicherlich übertrieben. Dass solche Aktionen immer begründet und sinnvoll sind, wage ich allerdings arg zu bezweifeln.
    Wie schon irgendjemand hier treffend sagte: Das gibt schöne Bilder für's Abendfernsehen. Und dem "normalen" Bürger wird somit unterbewusst die Motivation zum Widerstand genommen.
    Nennt mich bekloppt, aber das ist meine Sicht der Dinge. Ob das in dem Fall zutrifft, ist - wie gesagt - vom heimischen PC aus nicht zu beurteilen.
     
  8. Auch hier werden wir wohl nicht ganz auf einen grünen Zweig kommen, wobei das, was du jetzt sagst, dass die entsprechenden Einsätze nicht immer begründet und sinnvoll sind und das was der Hannoi geschrieben hat (wild Pfefferspray herumgesprüht obwohl zuvor überhaupt nichts gewesen sei und man auch keine Rücksicht auf Frauen / Kinder genommen habe) schon ein sehr sehr großer Unterschied ist. Und das, was er da schreibt (wie gesagt, er fällt bei dem Thema grundsätzlich negativ auf..) ist, wie ich bereits schrieb, aus meiner Sicht mehr als lächerlich.
     
  9. Hulky

    Hulky

    Ort:
    Bremen
    Nach Lust und Laune war bestimmt kein Beamter vor Ort...aber wie immer notwendig.
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Anscheinend hat sich jemand vor den Zug geworfen. Das ist zumindest die Info, die die Leute im Zug haben.
    Hat also wohl nichts mit Problemen "im Zug" zu tun.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Der Vorfall hat sich aber wohl erst später ereignet. So oder so: einfach nur traurig...
     
  12. Habe aufm Parkplatz an der Stadionbrücke geparkt und musste mir das leider alles ansehen...
    Ws letztendlich der Auslöser war, kann ich nicht sagen, es war aber schon vor dem Spiel klar, das etwas passiert... da hätte selbst ein positiveres Ergebnis nichts dran geändert!
    Bitter nur, dass dann immer auf alles und jeden losgegangen wird. Einige Autos musste mit Sicherheit auch dran glauben...
    Zum Schluss nochmal was zum nachdenken:
    Auf demselben Parkplatz kam uns ein Mann mit seinen Kindern entgegen. Auf dem Arm seinen ca 3jährigen Sohn... weinend!
    Solche Aktionen nehmen einem den Spaß und die Lust am Fußball... und es ist einfach nur traurig!!!
     
  13. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dann halt doch einfach die Finger still du Held!
     
  14. :tnx:

    Keine Ahnung von nichts zum Thema. aber aufgrund von früheren Beiträgen hier den Wahrheitsgehalt ableiten wollen..
     
  15. Ihr 2 großen Helden... Wenn ich einen solchen Hetzer wie den Hannoi wieder schreiben sehe, dann äußere ich mich auch dazu. Und die anderen, die hier geschrieben haben, die dabei waren, haben sich auch dementsprechend geäußert. Und dass die Polizei mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freude mit Pfeffer sprüht, ist einfach mal Fakt. Und sowas werde ich auch weiterhin äußern und mir von euch 2 sicherlich nicht verbieten lassen!!!!
     
  16. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1

    Du hast es Brain! Die, die dabei waren...
    Merkste, dass du hier mit deiner getippten Grütze nur Vermutungen aufstellst?
     
  17. Wenn der Typ immer Grütze schreibt dann geh doch einfach erst gar nicht auf ihn ein, baue auf Basis seiner Aussageb keien Diskussion auf und geb ihm keine Plattform. Das ganze sollte man erst recht nicht tun wenn man gar nicht weiß wieviel Wahrheit und wieviel Müll bei der Aussage dabei war.
     
  18. Habe ich irgendwelche Vermutungen zum Hergang aufgestellt? Ich glaube nicht. Das einzige, was ich behauptet habe, und das werde ich auch weiterhin tun und mir von dir sicherlich nicht verbieten lassen, dass die Polizei nicht einfach so mal Pfeffer sprüht...

    Warum bist du eigentlich so aggressiv die ganze Zeit und fährst mich hier so an?? Wo liegt gerade dein Problem?
     
  19. hey leute...

    ich bin jetze endlich zu hause angekommen vom spiel...nachem spiel war es kaum zu fassen was da ablief...viele 96 fans macht mich und meine freunde an, wie scheiße werder doch sei, wer die nr. 1 im norden ist usw...so endlich im zug sitzend, fingen die nächsten 96 fans an rumzupöpeln...die kammen direkt auf uns zu und laberten wie scheiße wir doch sind, das wir stinken usw:stirn::stirn:

    ichhab draus gelernt und werde niiiie wieder nach hannover fahren..unfassbar was die fans sich da denken...
     
  20. Die Frage die ich mir während des Spiels gestellt habe, war die warum der Typ in dem rosa Hawaiihemd da die eingenen Fans angepöbelt / geschlagen hat.

    Die Ordner haben sich das erstmal ganz in Ruhe angesehen. Einfach nur Quatsch.

    Zu der Sache nach dem Spiel - die Stimmung war schon kurz nach Abpfiff ganzschön auf dem Siedepunkt. Das es dann so eskaliert ist, ist meiner Meinung nach nicht sehr überraschend. Wir sind gut wegekommen und das ist auch gut so. Nochmal sowas wie nach dem Hamburgspiel brauchen wir echt nicht.

    @ WerderPumpkin - das im Zug hatten wir auch, nur am Pöbeln gewesen. Aber ist immer so. ;)