Nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von -Andii, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Begriff "rechte Gesinnung" habe ich nicht benutzt. Lies meine Postings nochmal durch. Das sollte bilden. :D

    Lustig habe ich mich über Deine Meinung nicht gemacht, ich wóllte nicht darüber diskutieren. Gerade ist ja en vogue über die FDP zu witzeln. Nur für dich: die FDP ist eher dafür bekannt eine Rechtsstaatspartei zu sein, aber keine rechte Partei.
    Über deine 3. Frage gucke ich hinweg.
     
  2. Findest du in deinem Postings mit der Nr. 280.

    Du hast recht, so langsam geht es gleich mit Fußball los.
     
  3. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich finde in Beitrag 302, dass du überhaupt nichts verstehst. Du hast von organisierter Kriminalität und deren Bekämpfung so viel Ahnung wie ich vom Fußball, sprich gar keine :). Ich habe in ein paar Zeilen dargelegt, dass ich "Sylter" in seinem Beitrag (279) nicht zustimme, nämlich dass wir in Deutschland immer mehr in die Richtung "Gläserner Bürger" laufen. Dass dies natürlich weit weg ist von einer wissenschaftlich fundierten Studie, sollte auch dir einleuchten. Nichtsdestotrotz könntest du einfach nachfragen, wenn dich diese Thematik interessiert oder du der Meinung bist, dass du es besser weißt. Anderen dann "platte" Argumente und "Law and Order" (zweifelsohne im negativen Sinne) vorzuwerfen, wenn man selber keine Argumente hat, geht eben in die Richtung der Lächerlichkeit.

    Bei uns haben sich gestern die Hells Angels und die Bandidos mal wieder gegenseitig abgestochen und anschließend beschossen. Die Jungs haben wahrscheinlich irgendein Stress-Syndrom, weil der Datenschutzbeauftragte sich in seiner letzten Mission nicht durchsetzen konnte :lol:. Sorry für die nun wirklich vorliegende Polemik.

    Jetzt drückt mir die Daumen, dass Deutschland heute gewinnt. In meinem rechtsradikalen Dasein brauch ich jeden Triumph gegenüber meiner türkischen Frau.

    Liebe Grüße aus dem kalten Berlin
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ich auch nie behauptet, ich habe nur gesagt, das du dies angedeutet hast. Das habe ich ja bereits zitiert.
     
  5. Moin, guten Abend!

    Ich denke, wir sind uns einig, daß wir jede Art von Steine-, Flaschen, sonstwas-werfen scharf verurteilen.
    Ob Leute aussehen, wie eine deutsche Eiche oder nicht, ob sie ins linke oder rechte Spektrum gehören, das ist den Steinen ziemlich egal.

    Steinewerfen aus der dritten Reihe, um unerkannt zu bleiben, ist obendrein extrem feige. - Und ist extrem unsportlich.
    Ich bin kein Anhänger von großflächiger Videoüberwachung, trotzdem wäre ich dafür, daß man sämtliche Register zieht, einschießlich Kameraüberwachung, etc., um dieses Gesocks zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. - Es kann nicht sein, daß diese Leute die Freiheit und das Vergnügen aller anderen Leute zerstören.

    So, und nun drücke ich Yogis Jungs die Daumen, daß die ein gutes Spiel abliefern!:svw_schal:
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    :tnx:
     
  7. Man kann in vielem, was andere schreiben, sich denken, dass die was andeuten möchten, obwohl sie das in Wirklichkeit nicht taten.:D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und das kann genausogut die "Schuld" desjenigen sein, der es geschrieben hat.
     
  9. Schuld ist hier keiner, ist ein klassischer Fall von einem Missverständnis, das ja aufgeklärt werden kann, da wir ja kommunizieren und kommunizieren wollen.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Steinewerfen aus der dritten Reihe ist gerade sportlich! Man muss schließlich weiter werfen!

    Aber mit deinem letzten Satz hast du natürlich absolut Recht. :tnx:
     
  11. wcw2015

    wcw2015

    Ort:
    NULL
    Nur mal zur Info ich hatte das Glück mitten in diesem Spektakel zu landen als ob das Spiel nicht schon frustrierend genug gewesen ist! Ich war auf dem Weg zur S Bahn Haltestelle und dort eskalierte alles !! Werder Ultras mit Bandanas vor den Gesichtern und Hannoveraner Ultras mit Warrior T Shirts bekleidet es war wie in einem Schlechten Film prügelten auf sich und unbeteiligte Fans ein sie haben sogar den absperrzaunn zu den Gleisen der S Bahn eingetreten und das war mein Glück die Polizei setzte kein Pfefferspray sondern Tränengas ein und ja es haben auch zig unbeteiligte unter anderen Kinder und ältere Menschen diese Scheide inhaliert ich kam aus dem husten und Tränen gar nicht mehr heraus und dann stürmten die Ultras in die Menschenmenge bis zur Brücke und ca 350 Beamte mit gezückten Schlagstöcken hinterher es war der Horror ich sah in diesem ganzen Tumult und Nebel vom Tränengas nur noch Chaos und 3 Beamte mit Schlackstock auf mich zurennen und mein Kumpel rief nur laut rüber Lauf verdammt jetzt Lauf und ich rannte los und enervier das Loch in dem Demolierten S Bahn Zaun ich rannte über die Gleise und kletterte den S Bahnhof nach oben wo zum Glück noch die S Bahn vollgefüllt mit Menschen darauf wartete abzufahren und Gott sei Dank habe ich es noch in diese hineingeschafft ich kam aus dem Würgen und Husten nicht mehr hinaus und meine Augen tränten uns brannten unheimlich ich hatte wirkliches Glück und instinktiv gehandelt das einzig gute an dieser Aktion war das Loch im Zaun sonst wäre ich wahrscheinlich noch unbeteiligt niedergeschlagen worden es ist eine Schande für Werder was da abging und ganz ehrlich ein Stadionbesuch ist mir erstmal entgangen !! Danke !!
     
  12. Mal fernab von dem, was dir widerfahren ist - gewöhne dir doch bitte an, Satzzeichen zu setzen, denn das durchzulesen macht nicht wirklich Spaß!

    Übrigens glaube ich nicht, dass da 350 Beamte mit gezücktem Schlagstock standen, so eine Anzahl bekommt man nicht einmal bei einem Fußballspiel auf die Schnelle zusammen.

    Weiterhin würde mich interessieren, wie du darauf kommst, dass CS-Gas und kein Pfeffer gesprüht wurde. Dieses wird heutzutage eigentlich überhaupt nicht mehr genutzt. Worin kannst du (ich nehme doch mal an als Laie) diese 2 Mittel unterscheiden?

    Zu guter Letzt - was heißt "enervier"?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Heute wieder nen Deja Vu. Ob in Hannover mit 10 gegen 11 oder heute umgekehrt. Haarsträubende Fehler führen zu Gegentoren und man kann den Ballbesitz nicht in Tore ummünzen. Erinnert an die Bauern unter van Gaal...:wuerg: