Nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von -Andii, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Vllt solltest du deine platten Parolen auf einem Parteitag rechts von was weiß ich von welcher Partei ausbreiten und nicht hier in einem Fußball-Forum. Was hat hier deine allgemeine politische Forderung mit dem konkreten Ereignissen zu tun. Nix, ich würde sagen, du bist extrem abgedriftet und somit solltest dich ins Off-Topic begeben oder sonstwohin, aber nicht in diesem Zusammenhang.
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Mach dich doch nicht lächerlich! Nur weil ich für die "linken" Steinewerfer keinerlei Sympathien hege, musst du nicht gleich die rechte Keule schwingen. Bin selber Migrant und hab für die Braunen nun überhaupt nichts übrig. Deshalb macht es die Feigheit "linker" Gewalttäter nun nicht besser!

    Du solltest vielleicht mal DEIN Weltbild überdenken und dich bzgl. deiner fast schon polizeifeindlichen Einstellung hinterfragen! Polemisierst eigentlich die ganze Zeit nur und schwingst dann bei anderen die rechte Keule. Lachhaft!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    So langsam gleitest du immer weiter ab, was soll das?
     
  4. Mich stört nicht, dass du eine Meinung hast, mich stört es einfach, dass du davon ausgehst, dass es Linke seien, die an den Zusammenstößen schuld sind. Genauso hätte ich dir geantwortet, wenn du die Rechten oder was weiß ich wen noch verbal angegriffen hättest.

    Erstens: es ist nicht bewiesen, dass die Fans alleine die Schuld an den Ereignissen zu tragen haben

    Zweitens: wir wissen nicht, ob diese Fans der linken Szene angehören

    Deine allgemeine politische Aussage passt also hier nicht.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ hammra

    Vielleicht solltest du nochmal lesen, worauf er sich bezog und wie er sich geäußert hat.
     
  6. Ja, ich weiß, in welchem Zusammenhang er das erzählt, aber er driftet ab. Anscheinend gibt es keine weiteren Einzelheiten und da sollte man das Thema auf sich beruhen lassen. Anstatt hier über "scheinbare Rechtsstaatlichkeitsreformen" zu philosophieren.
     
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen, aber vielleicht, nur um dir das Suchen zu ersparen, das Gespräch bzgl. linksextremer Gewaltkriminalität entstand, weil hier jemand ein Video vom 1.Mai aus Berlin-Kreuzberg gepostet hat und im Anschluss eine Diskussion über die getretene Person und dessen Rolle in der Situation entstanden ist. Auf die hat sich mein Kommentar bezogen. Das war ziemlich losgelöst von der Situation in Hannover!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Abgedriftet ist derjenige, der das gif/Video gepostet hat.
     
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wann User in einem öffentlichen Forum Themen ruhen lassen sollten oder in Gespräche über "Rechtsstaatlichkeitsreformen" abdriften oder über irgendwas Anderes "philosophieren", sollte möglicherweise, ganz vielleicht nur, oder einfach mal ganz klar nicht dein Problem sein! Wenns dich nicht interessiert, dann lies es nicht und diffamiere nicht andere, weil du nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge der Kommentare zu "erlesen"!
     
  10. Ich habe keine Mod-Befugnisse und kann daher keine Diskussion beenden, die meiner Meinung nach abdriftet und nichts mehr mit dem Thread-Headline zu tun hat. Also, ist dein Vorwurf hier fehl am Platz, ich würde dir verbieten wollen, weiter zu posten. Ich finde nur, es macht keinen Sinn das Ganze in eine andere Richtung führen zu lassen. Wenn ich über das, worauf du zuletzt eingegangen bist, diskutieren möchte, gehe ich in die sonstwo dafür vorhandenen Diskussionsforen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stattdessen packst du lieber die "böser Nazi"-Keule raus. Auch eine gute Idee!
     
  12. Wenn du genau liest, wirst feststellen, dass ich das gerade nicht gemacht habe.
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich hast du deswegen keine Mod-Befugnisse! Zumal du ja mit Beiträgen wie

    selbst an einer etwas grundsätzlicheren Diskussion mitgewirkt hast?! Dass man von konkreten Tathandlungen irgendwann zu Grundsatzfragen kommt, sollte normal und Bestandteil jeder Diskussion sein. Hier wurde schon ab Seite zwei immer mal wieder ganz allgemein diskutiert, wer in solchen Fällen "Schuld" hat und wer wie wo wann was anders machen könnte. Unsachlich bist nur du geworden, in dem Moment, wo du mir ne rechte Gesinnung unterstellst. DAS wäre eher etwas für die Moderatoren dieses Forums.
     
  14. Nee, man kann Law and Order- Parolen raushauen, ohne, dass man eine rechte Gesinnung hat, oder Nazi zu sein. Lese das doch bitte nochmal, was ich geschrieben habe.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wuerg:

    Dann hast du das wohl nur zufällig so gewählt....

    Du beurteilst hier eine Person, die du garnicht kennst.
    Genau solch ein vorgehen verurteilst du hier sonst. Vielleicht solltest du die Maßstäbe, die du bei anderen anlegst, auch bei dir anlegen.
     
  16. Das hat doch mit Nazis nix zu tun.

    Wenn jemand für schärfere Gesetze eintritt, ohne dass er konkret sagt, was er genau damit meint und noch dazu nicht sagt, wie diese Sachen, die er so fordert zum gewünschten Ziel führen können, dann sind sie für mich platt. Solche Law-and-Order-Parolen kommen meistens von Parteien, die rechts anzusiedeln sind, damit sind keine Nazi-Parteien gemeint.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, ich wusste garnicht, dass die FDP auch rechts ist...

    Vielleicht solltest du mal etwas (!) differenzieren.
     
  18. Eigentlich wollte ich garnicht über alles hier diskutieren. Dafür gibt es andere Foren.

    PS: Was ist FDP?:lol::D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn du darüber nicht diskutieren wolltest, warum wirfst du solche Sachen einfach pauschal in den Raum? Wieso greifst du Personen mit dem andeuten einer rechten Gesinnung (ob nun absichtlich oder aus Dummheit/Posten ohne Nachzudenken) an?
    Wieso machst du dich über Argumente lustig, wenn sie deiner Meinung widersprechen?
    Warum legst du den Maßstab, denn du an andere anlegst, bei dir nicht an?
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Frag mich doch, was ich womit meine oder was ich fordere, anstatt es als platte Polemik abzutun. Aber warum solltest du. Du könntest ja was lernen....

    Aber lassen wir das. Heute ist ja auch schon wieder Fußball....