Nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von -Andii, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. -Andii

    -Andii Guest

    An der Stadionbrücke hat es anscheinend heftigere Auseinandersetzungen mit Fans gegeben, blutende Menschen sollen da am Boden gelegen haben. Bahn- und Straßenverkehr war kurzzeitig vollgesperrt, kann irgendwer was darüber berichten?
     
  2. Also ich bin nach dem Spiel relativ zügig nach Hause (wohne unweit vonm Stadion). Da war an der Brücke noch nichts von Randale o.ä. zu sehen. Später waren aber hier aber häufig Polizeisirenen zu hören.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nö. Bei allem Frust, aber sowas ist doch unnötig wie ein Kropf. :wild:
     
  4. Habe nur die Polizei hin fahren sehen, da habe ich mit meiner Freundin lieber einen bogen drum gemacht.
     
  5. An der Haltestelle Stadionbrück hat die Polizei auf einmal angefangen wild Pfefferspray zu sprühen. Keine Rücksicht auf Frauen und Kinder obwohl überhaupt nichts passieren konnte. Teilweise Werderfans, die übelst erwischt wurden, ohne das jemand helfen konnte (bis auf umstehende Werderfans). Erst sehr spät sind dann Krankenwagen gekommen. Unglaublich was sich da einige Polizisten rausgenommen haben..... ein ganz ganz bitterer Tag.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und vorher ist nichts passiert? :confused:
     
  7. Vielen Dank!!!

    - an die Vollidioten, die diesen Stress verursacht haben durch zünden einer Rauchbombe!!!
    - an die Vollidioten, die mit leeren Flaschen in Richtung Polizei werfen
    - an die Vollidioten, die trotz Polizeipräsenz immer noch meinen weiterhin Stress schieben zu müssen

    - und ganz besonders vielen Dank an die Vollidioten, die friedlich miteinander diskutierende 96er und Bremer (hier: mich) meinen angreifen und schlagen zu müssen...

    EUCH BRAUCHT KEIN MENSCH IHR KNALLKÖPPE!!!!!!!!

    P.S.: der 96er war ein ehemaliger Jugendspieler von mir und zufälllig wohne ich - ohne etwas dafür zu können - in der Region Hannover

    Sollte ich euch erwischen schlage ich genauso grundlos und ohne Vorwarnung einfach zu...

    Scheiss-Pack!!!
     
  8. s.o.
     
  9. Hallo,
    ich bin sehr enttäuscht, wie es heute nach dem Spiel abgelaufen ist. Direkt nach dem Spiel im Stadion, fing die erste Schlägerei an,wegen einer Umarmung bei einem Mädchen. Gut, man macht es nicht, aber das da gleich eine Massenschlägerei anfängt, muss ja echt nicht sein:wild:Und es waren auch noch Werder fans. Sorry Leute, aber die Leute die es waren, sollten sich echt schämen. Und der blöde Ordner guckt wie eine Pussy zu und wartet ab was passiert. Sorry,aber dann sollte Hannover schon leute als Ordner hinstellen, die auch ahnung haben und was dagegen tun und nicht einfach nur blöd zu gucken. Ziemlich schei***e, wie einige Werder Fans sich heute benommen haben!!
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das dachte ich mir schon so.

    Ich kann mir zwar absolut vorstellen das die Polizei überzogen reagiert, ich glaube aber nicht das sie "einfach mal so", ohne jeglichen Grund, anfangen Pfefferspray zu sprühen.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    SektionHannoi würde doch niemals die Unwahrheit in Bezug auf die Polizei sagen. :lol:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hm, okay. Du hast mich überzeugt :D
     
  13. lol, leider war ich direkt vor Ort...
     
  14. ... und weisst du, was für mich dabei als Fazit rauskommt: F... Ultras!!!

    Kindergarten, wenn sie sich schlagen wollen sollen sie sich Gegner suchen

    und nicht unbeteiligte - langjährige - Dauerkartenbesitzer und Werderfans angreifen

    So werden wir niiiiieeeee eine Einheit...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß - ich meinte das auch eher so, dass SektionHannoi wo es nur geht den "Böse Polizei"-Knüppel rausholt und die Realität verzerrt, damit es in sein (Ultra-) Weltbild passt.
     
  16. :tnx:
    Bei allem verständlichen Frust (Ich habe auch beim Rausgehen aus dem Stadion "Scheiß-96" gebrüllt und war ziemlich aggro drauf), manche Leute überschreiten leider regelmäßig Grenzen.
     
  17. dann stellst du dich aber auf die gleich ebene oder?

    wil es nicht schön reden aber es sind nur Flaschen geflogen richtung Polizei?
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Im Zug scheint es auch Probleme gegeben zu haben.
    Der um 19:21 ab Hannover gefahren ist (bzw. fahren sollte) steht nun im 'Niergendwo', die Türen auf, die Leute auf den Gleisen und das THW ist auch da. Polizei natürlich sowieso.

    Edit: nun rollt der Zug zurück zum letzten Bahnhof.
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man schafft es also immer wieder in die Medien zu kommen. Tolle "Fans" sind das. :wall:

    Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Man trifft schon den Richtigen.
     
  20. Ja, so war es, bis dahin war die Straßenbahn noch nicht vollständig gesperrt, danach schon...

    ... und dieser Flaschenwurf war ein direkter Angriff und kein "IchwerfmaldieFlascheirgendwohin"

    ... ich gehe seit mehr als 40 Jahren zu Werder und habe die Anfänge der ganzen stressmacherei mitbekommen, aber dass die eigenen Fans geschlagen werden...

    ... fickt euch und verpisst euch aus unserem Fussballleben!

    P. S.: Nein, letztendlich würde ich nicht zuschlagen, das ist nämlich nicht mein Niveau..