nach dem 0zu7 in J***

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von M.van der Weser, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade nur, dass das immer noch so zur Schau getragen wird. :mad::mad::mad:
     
  2. meinst du mich ? oder allgemein?
     
  3. Hast du dir fast schon selbst beantwortet.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als wenn es dadurch (dass man es zeigt) weniger "Schlachten" geben wird...
     
  5. Nur, dass das leider nicht mein Anliegen war.
     
  6. ich wollte es nur mal zeigen....weil ich die abgrundtief hasse!
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss man dir denn jedes Wort aus der Nase ziehen? Sag doch einfach wie du deinen Beitrag da oben gemeint hast.
     
  8. DAS weiß ich nicht erst seit diesem Beitrag. ;)
    Ich habe auch eine Antipathie, allerdings gegen beide Vereine.
     
  9. Ich glaube, du prangerst nicht die zweifellos geschehene Gewalt an, sondern du geilst dich daran auf, dass es in der in deinen Worten gemeinten "Schweinestadt" passiert ist.
     
  10. na weil es die schweinestadt ist...also die heisen bei uns so! und weil RWe für einen Gesang mal ein geisterspiel als strafe bekommen hat plus geldstarfe
     
  11. volle zustimmung, als erfurter sollte man bei sowas mal schön die füße still halten.
    Just my 2 cent
     
  12. lol wieso das denn?
     
  13. Wenn mal mal davon absieht, dass Carl Zeiss Jena viel cooler ist als Erfurt (sorry, nach deiner Vorlage musste das einfach kommen) gehen diese Ausschreitungen gar nicht. Andere Vereine werden dafür bestraft, ja. Und das zurecht. Aber keine Sorge, Jena wird auch dafür bestraft werden.

    Ich bin ja "nur" Sympathisant des Vereines und kein großer Fan. Deswegen hab ich auch kein Problem mit den Erfurtern. Mit diesen Jena-Fans will ich aber nichts zu tun haben.
     
  14. klar jeden das seine;-)
    die sind doch nicht cooler*lach* was ist das schönste an J***? na die autobahn nach EF*fg*

    ist wie die Feindschaft HSV und Werder, nur da heult hier keiner rum...wenn gegen hsv gefetzt wird!
     
  15. ist aber schon länger her oder?

    es geht darum in J*** haben sie ihr eigenes stadion gestürmt:stirn:
     
  16. 2007,
    hab hier aber auch noch 2 neuere, is zwar nur die BLÖD, aber es geht ja auch nur um die tatsachen an sich:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-coach-neuhaus-geht-auf-gaeste-fans-los.html

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/02/15/rw-erfurt/chaoten-kosten-den-sieg.html

    der letzte davon von 2009.

    mal abgesehen davon das ich es genauso dämlich finde das eigene wie ein anderes stadion zu stürmen... Höchstens aus freude über eine meisterschaft wäre das drinn :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied?

    Junge, das ist doch echt ein bisschen Peinlich, ist ja schön und gut, alle wissen wie beschissen du Jena findest, warum auch immer, musst du ja nicht extra einen Thread aufmachen. Ich glaube jedem, der etwas klar denken kann, weiß, dass es für den Verein und die Fankultur schlecht ist den Innenraum zu stürmen. Sowohl von Erfurt, als auch von Jena oder Bremen oder oder oder.

    Kann das bitte mal irgendjemand zumachen oder mindestens einen Carl-Zeiss-Jena Thread daraus machen?
     

  18. gegen union war derby ...da kann man leider nichts machen

    und gegen J*** letzte saison das war echt dumm...aber das waren die Ultras und die hatten dann ne zeitlang Stadionverbot und geisterspiel,also RWE wurde dafür hart bestraft! aber im eigenen satdion benehmen sie sich:)

    zum letzten satz gebe ich dir recht!

    mir gehst nur darum das nun J*** auch dafür bestraft werden muss,mehr nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.