Muttertag

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tantekaethe72, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab meiner Mutter eine Hülle für ihr iPhone und ein Buchg gekauft, morgen wird dann noch ein Strauß besorgt und ihr am Sonntag das Frühstück ans Bett gebracht :D
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Meine Eltern schenken sich gegenseitig nichts. (Also offiziell, irgendwas kommt eh immer.)
    Habe vergessen zu schreiben, dass er die Blume für mich holt. :D
     

  3. Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai.

    Meine Mutter und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Recht, denn was an der Feier des Mutterseins ist denn schon sinnvoll? Zumal dieser Tag aufgrund seiner propagandistischen Erhöhung und Ausschlachtung in der Vergangenheit auch nichts wäre, was man so unbelastet dahinfeiern könnte.

    Wenn ich meine Mutter ärgern will, kauf ich ihr trotzdem was.

    :D
     
  5. Bei mir wirds bei nem Anruf bleiben, da ich am Wochenende nicht in die Heimat fahre.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ich grüße meinen Papa (denn der hatte am 13.05. Geburtstag :() und meine Schwiegereltern in spe (denn die feiern am 13.05. gemeinsam ihren Geburtstag). ;)
     
  7. Meine fährt Samstag in den Urlaub. :D Und schon ist man raus aus der Nummer.

    Ne mal im Ernst, wer seine Mutter lieb hat, der schmiert ihr auch an anderen Tagen Honig ums Maul und nicht nur an diesen einen bestimmten (Kommerz-)Tag.
    Das gleiche denke ich auch über den Männertag. Braucht kein Mensch.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *hust*

    Das ist der einzige Tag an dem betrunken durch Stadt und Dorf wandern kann, ohne das die Menschen einen schief angucken... :eek:

    Naja ausser den Touristen in der Bahn... denen kommt das meistens spanisch vor... :lol:
     
  9. Wenn du das brauchst, ok. Akzeptiert. Ich brauche es nicht.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oha das könnte jetzt nen falschen Eindruck von mir erwecken... Es ist natürlich nicht so das ich mich besaufe... Wir fahren einfach durch die Stadt und trinken ein paar Bier, machen hier und da halt, unterhalten uns mit Fremden... etc... :D
     
  11. Böse Falle. Mann sollte sich nie darauf verlassen, dass das ernst gemeint ist. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tut mir Leid für dich.
     
  13. Vatertag? Der Bollerwagen steht bereit :applaus::applaus::lol:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... Jeder wie er mag, lieber Maddin!!! :D:beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War ja nur ein Scherz. Ich mag es nur einfach, mich gelegentlich volllaufen zu lassen, um den traurigen Zustand, ein Exemplar der Gattung Mensch und damit ein ebenso vergänglicher wie zoologischer Gegenstand zu sein, zu vergessen. Natürlich gibt es dafür auch andere Methoden, aber Saufen ist unter den Top 10.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sagt meine Mutter auch immer. Aber sie bekommt trotzdem was und freut sich, Jahr für Jahr...
     
  18. Bist du Wahnsinnig? Lass bloß den Feiertag in Ruhe das ist ein freier Tag und das ist auch gut so. :)

    Vorsicht typische Falle einer Frau. Wenn du nichts schenkst bekommst du es ganz dicke. :D
     
  19. :eek:

    Jeden Tag??? Dann kann ich meine verstehen, wenn sie beleidigt ist, wenn ich alle 10 Tage mal anrufe. :D ;)
     
  20. Ähm... wie war noch gleich die Telefonnummer :p