Muttertag

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tantekaethe72, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, es ist wieder mal soweit! Alle Mütter dieser Welt werden ein kleines Stück größer wenn ihre Sprösslinge ihnen Blümchen und andere kleine Präsente überreichen.

    Auch die Mütter der Spieler und Verantwortlichen von Werder Bremen erleben diesen Tag Jahr für Jahr auf die Ihnen höchst eigene Art und Weise.

    Auch noch einmal von mir als Urwerderfan alles alles Gute an alle Mütter von Spielern, Verantwortlichen, Fans, Helfern usw. des SV WERDER Bremen!!! :tnx:

    Zur allgemeinen Einstimmung hier noch mal ein kleines Video zum Muttertag (ca. ab der Mitte des Videos)

    http://www.youtube.com/watch?v=rQ5_h6SRSPI
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Warum machst du das in "Allgemeines" auf und nicht im "Off Topic"?

    Aber davon abgesehen... Auch von mir allen Müttern einen schönen Muttertag!!! :knutsch:
     

  3. vor allem Deiner :tnx:
     
  4. :applaus::D
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    War ja klar, dass sowas kommen musste... :D:D:D

    Grüßt mal lieber eure eigenen Mütter... Die habens auch mal verdient... :thumb:
     
  6. da fällt mir siedend heiß ein, ich muss noch was für meine Frau besorgen, die Kinder sind ja noch zu klein. :eek:

    Jesses, immer dieser Stress mit Bescherungstagen :mad:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na dann aber Husch Husch... :p:p
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genauso albern wie der Valentinstag. Aber meine Mutter ist beleidigt, wenn ich mich nicht melde, auch wenn ich sonst jeden Tag anrufe.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Ohja das kenn ich nur zu gut...!
     
  10. naaa guuuut, dann bin ich auch mal so frei: Hallo, Mamma! Falls Du das jetzt lesen solltest: Alles, alles gute und liebe zum Muttertag! :knutsch:
    (Grüngemüse folgt nach) :)
     
  11. Heute ist Muttertag? :confused:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nein am Sonntag!!! ;)
     
  13. Danke. :)

    Puh Glück gehabt muss ich nicht mehr los. :D
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  15. Ausnahmsweise grüße ich an dem Tag nur MEINE MAMA :knutsch:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin mal so frei und greife den Vorschlag mit dem Off Topic auf.

    Und ich grüße meinen Papa, denn immer nur Mama ist ja langweilig.... ;)
     
  17. Echt jetzt? Diesen Sonntag schon? Hatte sowas wie 16.05. gehört!?

    Edit: Ist ja wirklich der 13.05., Mist. Muss ich Samstag was holen.:)
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mein Vaddi holt so'ne komische Blume für'n Garten die sie haben möchte. :cool: :D
     
  19. Merine Mutter hat ausdrücklich gesagt, dass sie nix haben möchte (um so besser).
    Wollen am So mit meiner Oma Kaffee trinken.
    Evtl. kommt meine Schwester noch vorbei, die heute Ihre Ref-Prüfung hat (nochmal viel Glück). Wollen dann auf die (hoffentlich) bestandene Prüfung anstoßen.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meiner fährt wahrscheinlich wieder bei der Tanke vorbei und holt nen Strauß Rosen für 1,99. :D