Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Knipser, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2010
  1. Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte sofort entlassen werden

    101 Stimme(n)
    19,1%
  2. Wenn sich bis zum Winter keine Besserung einstellt, muss man über einen neuen Trainer nachdenken

    172 Stimme(n)
    32,5%
  3. Thomas Schaaf ist weiterhin der richtige Mann

    257 Stimme(n)
    48,5%
  1. NEIN !

    Aber er muss endlich mal Hunt aus dem Kader schmeissen. Wenn der spielt kann man gleich mit 10 Mann auflaufen! Null Einsatz! Null Ideen! Null Bock! Der Junge hat nichts in der Startelf zu suchen! TS hat seine geforderten Verstärkungen nicht bekommen und kann jetzt nicht der Sündenbock sein! KA muss im Winter handeln, auch wenn es schwer wird jetzt neue Spieler zu holen die einen weiter bringen.

    100% Werder !
    100% hinter TS !
     
  2. morgige Schlagzeile bei Bild:


    "Werder bricht in sich zusammen"

    (aufgrund der Beobachter hier?)

    "Fans boykottieren die Heimspiele"
     
  3. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    das läuft alles bald wieder, wie von geisterhand, wir müssen es nur schlecht genug reden, damits berg auf gehen kann.

    ich glaub an kats!!! die machen das noch!!

    ich würde mir nur wünschen, wenn er vllt mal den ein oder anderen u23 dazu holt, frischer wind würde vllt gut tun.

    auch wenn das heisst das teure neueinkäuft auf die bank müssen und das geld weg ist....
     
  5. Versteh ich nich wieso hier immernoch einige Träumen es wird irgendwie besser ?!?!?! Ihr solltet echt mal aufwachen....Bis zur Winterpause warten, genauuuu...dann sind wir 18 und komme da unten sowieso nich raus.
     
  6. Warum nimmt er eigentl. nur 4 mit auf die Bank? Also bei meinem Fußballmanager geht das nicht da mecker das Spiel herum o_O .... :D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:


    Weil die Zwote heute auch gespielt hat. Und wegen der überzeugenden und hervorragenden medizinischen Abteilung bei Werder Bremen, haben wir immer ganz wenig Verletzte!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kann sogar mit 10 Mann antreten wenn er will.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Es gibt einige Spieler, die einfach nur Grütze sind zur Zeit...

    Angefangen bei Hunt über Prödl usw!

    Übrigens: Zwetsche ist wieder zu haben! Wäre mal ne Idee
     
  10. Misimovic? Wäre zumindest eine sportliche Verbesserung.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen sollte er denn noch mitnehmen?
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, der hatte Stress in seinem neuen Verein und wurde rausgeworfen... Leider stehen noch 2 Raten an Wolfsburg aus und die wollen nicht, dass er in der BuLi spielt... Außerdem kostet er Geld....

    Aber ne Überlegung sollte er wert sein!
     
  13. Ich denke nicht, daß man TS in Frage stellen sollte!
    Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig in der Mannschaft!
    Es stehen 10 Einzelstatisten auf dem Feld(ich nehme Wiese jetzt mal `raus), aber keine Mannschaft!!!
     
  14. Sag mal gehts noch? :confused:

    Ich bin schon vor Wochen aufgewacht als einige hier immer noch meinten das Spiel gegen Gladbach war die Erlösung.

    Ich gehöre hier sicherlich nicht zu den Schönrednern, die jetzt meinen - neues Spiel, neues Glück und TS wird der Mannschaft schon den Marsch blasen! Blaa blaa blubb... Das ist völliger Unsinn und weitweg der Realität..

    Also zieh deine Kritik an die Jünger, die hier kein bißchen Kritik an TS üben und laß mich in Ruhe! :roll:
     
  15. Eine Überlegung sollte er auf jedenfall wert sein. Leider ist er auch so ein Typ, der dazu neigt, ein schwierigen Charakter zu haben.

    Aber personelle Veränderungen muss es in der Mannschaft geben, da gebe ich Dir 100 prozentig recht.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    hat wob ja auch nicht davon abgehalten diego zu kaufen ;)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie meinst Du das in Bezug auf meine Aussage? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht richtig... Ich bin immer noch so fertig...
     
  18. Wobei Wolfsburgs Diego und Werders Diego auch zwei unterschiedliche Typen sind.
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    mMn eine Sinnlose Umfrage. es steht außer frage das schaaf bleibt
     
  20. "Einer nur ist Herr im Reich, keinen anderen dulde ich." - Wilhelm II
    könnt auch Klaus Allofs über Thomas Schaaf sagen.