Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Knipser, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2010
  1. Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte sofort entlassen werden

    101 Stimme(n)
    19,1%
  2. Wenn sich bis zum Winter keine Besserung einstellt, muss man über einen neuen Trainer nachdenken

    172 Stimme(n)
    32,5%
  3. Thomas Schaaf ist weiterhin der richtige Mann

    257 Stimme(n)
    48,5%
  1. Nein. Aber man sollte sich mal Gedanken über so manchen Spieler machen.:svw_schal:
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. :D

    Nee, aber mal ehrlich: Der ist ja noch sehr jung. Kann sein, dass man (gerade nach dem Hottentottenham-Spiel gestern) da noch geteilter Meinung sein kann. Ich bin aber lieber Optimist als Schwarzseher.

    Dass es nun nur noch an der BuLi-Platzierung Ende der aktuellen Saison hängt, ob man 2011/2012 auch international dabei ist, ist eine bittere Pille, keine Frage. Das bietet aber auch die unfreiwillige Chance, den Kader noch mal zu verjüngen (im Sinne von "auf die jungen Spieler bauen" und "Altlasten loswerden"). Auch wenn es gerade echt weh tut, aber bislang haben wir uns immer an den eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen können.
     
  3. Werder bräuchte einfach mal Gute Abwehrspieler und nicht so eine Lusche wie es Silvestre ist.:wall:

    und was ich auch nicht verstehe warum Almeida so oft auf der Bank sitzt und dafür lieber Arnautovic gebracht wird. Auch den Wagner kann man vergessen
    Soll Schaaf doch lieber mit 2 Spitzen spielen.
    :svw_applaus::svw_applaus: