Musiktitel / Songtitel / Liedtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeliDEL, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin...wer von Euch kann mir sagen wie das eine Lied aus der HZ heißt? Man sagte mir in der Kurve "Lereos del silenzio" soll das sein, Titel soll irgendwas mit "Sierra" drin sein...habe damit mal gegoogelt und nischt gefunden.
    Wer cool wenn mir hier jemand helfen könnte, fands nämlich echt geil :cool:
     
  2. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
  3. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jau...ich danke Dir!!! Habs sicher falsch ins Handy getippert und deshalb auch nicht gefunden. Aber das isses was ich gesucht hab!
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. hab ich mir auch damals geholt, war dann aber ein Jahr in Amiland und hab die da wohl irgendwie vergessen.
     
  5. http://i27.tinypic.com/2e0ity0.jpg

    :beer:


    :D
     
  6. micha1983

    micha1983 Guest

    moin,
    kann mir jemand sagen wie das lied heißt was im hintergrund läuft wenn in der halbzeit die ereignisse zusammengefaßt werden?

    danke schon mal im vorraus.
    gruß micha
     
  7. Hallo, weiß jemand den Titel von dem Lied was in dem Sky Beitrag läuft, in dem Nils Petersen interviewt wird zum Spiel Werder gegen Hannover am 1.2.13?

    gruß c
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    könntest vll den beitrag genauer erläutern bzw. wann das lied gespielt wird?!
    habe eben das interview von NP im stadion nochmals angesehen, aber kein lied wahrnehmen können