Musiktitel in der Halbzeit und Ende

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Torca, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,

    ich suche den Titel und Interpreten von der Musik,die zu den Toren in der Halbzeit auf der Leinwand der CL Partien gezeigt wurden.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Wenn ich es richtig gehört habe lief das Lied auch am Ende des Spiels nochmals zu den Szenen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Torben
     
  2. hast du evtl nen video wo das drauf ist?
     
  3. Nein leider nicht
     
  4. Ich hab das Spiel nur im TV geguckt, hab aber ein Lied in der Halbzeit gehört, jedoch kann ich dir nicht sagen, ob das Lied gerade in der Halbzeit zu den Toren gespielt wurde.

    Hier mal der Link zu dem Link, welches ich gehört habe.



    http://www.youtube.com/watch?v=UxuEl8qkErs

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen
     
  5. Meinst du die Standardmusik zu den Highlights? Vom Stil, den ich nicht beschreiben kann, so ähnlich wie das?
    http://www.youtube.com/watch?v=vGmR2dJSDvo
     
  6. Nein sowas war es schon gar nicht..:lol: Danke für Deine Mühe
    Das Lied geht in die Electronic Reihe so Richtung House Musik würde ich sagen.

    Wie gesagt,auf der Leinwand wurde während der Halbzeitpause von allen Spielen die Tore der Halbzeit eingespielt. Das ganze ohne Kommentar und mit Musik und genau diese suche ich.
     
  7. Du bist gut....:applaus:
    Das scheint es zu sein. Es war glaube ich ein anderer Mix.

    Danke!!!:svw_schal: