Musik, die mich verbindet...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tokf, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt allerdings...
     
  2. wie heißt das lied mit der melody von "di-di-di.diegoooooo"?

    mir liegts auf der zunge, aber ich komm nicht drauf....

    aufjeden fall immer wenn ich das lied im stubu oder sonst wo höre, dann denke ich komischerweise gleich an diego :applaus:
     
  3. Kannte ich vor der Trauerfeier gar nicht. Das ist aber echt schön.
     
  4. Das ist 7 Nation Army von The White Stripes meiner Meinung nach.
     
  5. ja genau das mein ich. danke :)
     
  6. "The Rose" wurde von Bette Midler zum ersten Mal gesungen (ich glaube sogar geschrieben) und es gibt auch eine infernalische Version (ergreifende Stimme) von Johnny Cash. Leann macht den "Job" aber auch großartig.

    Ich verbinde die Double Saison 2004 ganz stark mit der Dance of Death Scheibe von Maiden.
     
  7. Geschrieben wurde er von Amanda McBroom Klick! für den gleichnamigen Film mit Bette Midler, deren Interpretation ihr auch einen Golden Globe einbrachte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verbinde die Double-Saison immer mit Metallica. Sommer 2004 haben die Open Air im Weser-Stadion gespielt, als letztes Konzert der Tour, und dem Lars seine Ansage vor dem letzten Song verursacht noch immer Gänsehaut, wenn ich die mal wieder höre:
    "...what better place could there be to finish the tour than in the home of the new german football champion?!"

    Da stand ich nun auf dem heiligen Rasen in dem Stadion, wo wenige Wochen zuvor die Meisterschale übergeben wurde, sah zum erstem Mal in meinem Leben eine der größten Rockbands aller Zeiten und war sowieso der glücklichste Mensch der Welt, und dann dieser Rausschmeißer, sehr geil.
    Habe dann später das Konzert für viel zu viel Geld bei eBay auf CD gekauft, weil ich da noch nicht wusste, dass man das ganz legal hätte kaufen können. Aber egal, das musste ich einfach haben.
     
  9. @Niedersachse
    Danke für die Infos. Hätte mich leicht gewundert, wenn Bette "den" selber geschrieben hätte (sie ließ meistens schreiben). Nichts desto Trotz ein großer Song von mindestens drei richtig guten interpretiert (Midler, Rimes, Cash).