Musik-Assoziations-Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nevermore - Born

     
  2. Body Count - Born Dead

     
  3. Iron Maiden - Be Quick Or Be Dead

     



  4. Iron Maiden stammt ursprünglich aus dem Londoner Stadtteil West Ham. Insbesondere Steve Harris ist auch leidenschaftlicher Fan von West Ham United. Der Spitzname des Clubs lautet übrigens "The Irons" und der Ausruf "Up the Irons", der heute weltweit von Iron Maiden Fans gebraucht wird, stammt ursprünglich aus der Fanszene von West Ham.


    Sorry fürs klugscheißen und noch mehr, falls das nicht das erste Mal gewesen sein sollte. Hab grad so ein schleckliches Déja Vu, bei dem ich unsicher bin, obs vielleicht auch eine Erinnerung war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  5. Bob Dylan - Blowin' In The Wind

     
  6. Nightwish - Ocean Soul

     
  7. Immortal - All Shall Fall

     
  8. They call themselves immortals
    They're the truest of the true

     
  9. Bathory - A Fine Day to Die

     
    LotteS gefällt das.
  10. Brother Dege - Too Old to Die Young

     
  11. Uriah Heep - Time To Live

     
  12. Nevermore - Sentient 6