Musik-Assoziations-Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Passt nicht wirklich. Egal

     
  3. wieder keine leichte Aufgabe nach ner 80h Woche :heul:, aber ich bau natürlich Wood und auch Town trotz des fehlenden Zusammenhanges zumindest textlich ein :D

    Wood sec. 25
    Town sec. 33

    Inkubus Sukkubus - Gypsies, Tramps and Thieves



    Wird aber Zeit für ein Bier nu :beer:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hattest Du ueberhaupt einen Tag frei diese Woche? :(
    Auf die Arbeitsbiene! :beer:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. Freizeit wird überbewertet. Hauptsache ein Bierchen am Abend :opa:

    Monster Magnet - Dig That Hole

     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Ich war ja nicht mal im Stadion und unser Ersatz musste wegen Krankheit auch absagen. Zwei freie Plätze ....

    :wall:
     


  9. Ich liebe das Niveau dieser Band... :XD:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mist... :roll:
    Und morgen geht die Woche wieder normal weiter? Wie viele Tage musst Du denn am Stueck arbeiten um diese Jahreszeit? :ueberrascht:
     
  11. Die ersten vier Wochen arbeite ich immer durch, im Februar kann es sein das auch mal ein freier Tag abfällt. Garantiert ist das leider aber nicht. :ugly:
     
  12. Das is ja nett.;) Extra für dich :beer:

    Dismember - Of Fire

     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh man... Mit Arbeitsrecht hat das aber nicht viel zu tun :kaffee:
    Das kann doch nicht gesund sein? Wie lange machst Du den Job schon? Bist nur Du der Dumme, oder gibt es auch noch andere, die genauso viel arbeiten muessen, wie Du? :denk:
     
  14. Du bist also kein Lehrer :kaffee:
    Das is das Arbeitspensum für 1 Jahr. :D
     
  15. Arbeitsrecht ist mir da recht egal. Mir war vorher bewusst das ich da zu den Jahresabschlüssen die Verantwortung trage, dann zieh ich das auch durch ;). Müssen halt schnell fertig die Dinger damit die Banken das Geld sprudeln lassen.

    Lehrer bin ich nicht. Meine Stärken liegen eher nicht im Umgang mit Menschen. Sagt zumindest meine Uschi :D

    Members of Mayday - Sonic Empire

     
  16. Mm, ich glaub ich drifte musikalisch etwas ab :ugly:
     
  17. Ich bin gerade sehr positiv überrascht :D